Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Herzlich Willkommen zurück Peda! :v:

Mögest du in unseren Verein wieder Ordnung rein bringen und die sportliche Abteilung auf bessere und stabilere Beine stellen. Man darf sich nicht sofort Weltwunder erwarten, aber ich bin mir sicher das man im Laufe der Saison schon einiges mitbekommen wird an was gebastelt wird.

Bin gespannt was genau seine erste Amtshandlung wird undwie diese ausschauen wird.

Viel Glück und Erfolg für deine Zeit als Vorstand und hoffentlich geht diese nicht nach 2 Jahren zu Ende, sondern wird darüber hinaus verlängert.

Stöger - Balde - Muhr - Ilzer so kann man in eine Saison starten!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aveiro Santos schrieb vor 21 Stunden:

Nach einigen Tagen in der Schublade nun online, ein Kommentar zur Bestellung von Stöger.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-austria-stellt-das-gleichgewicht-wieder-her/

Dachte eigentlich, dass ich der vergebenen Chance des Vereins Stöger nach dem Meistertitel nicht zum Vorstand zu machen ewig nachweinen werde. Aber umso großartiger ist es, dass es jetzt mit ein paar Jahren Verspätung doch so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines muss ich noch loswerden, was mich extrem stört:

Jeder Journalist hatte die Möglichkeit bei der PK alles zu hinterfragen

  • Wie wird Peter Stöger finanziert?
  • Gibt es eine Ausstiegsklausel?
  • Hat er gute Kontakte nach D, die er für Spieler nutzen kann?
  • Wie sieht seine Strategie aus ...
  • Wann / Wo / Wie / Was ....

Aber keine vernünftigen Fragen, dafür im Nachhinein Gerüchte über mögliche Klauseln. Wirklich eine Schande

Sonst erwarte ich mir einmal eine professionelle Analyse von Stöger und in den nächsten Monaten auch personelle Änderungen. Vielleicht geht es sich noch in dieser Transferperiode aus (mit zusätzlichen Sponsoren), aber spätestens im Winter

Zu MK möchte ich noch anmerken, dass mir sein Lächeln gut gefallen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du musst das aber auch so sehen, dass sich viele Journalisten die wichtigen Fragen für "Einzelinterviews" aufheben, um a bissl  Exklusivität zu haben.
Hätte eigentlich erwartet dass spätestens heute die ersten großen Interviews von Krone, Kurier oder Standard aufpoppen. 

Zumindest ein Viola TV Special hätt ich mir erhofft mit Stöger im Privatissimo und nicht nur Zusammenschnitte aus der PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Eines muss ich noch loswerden, was mich extrem stört:

Jeder Journalist hatte die Möglichkeit bei der PK alles zu hinterfragen

  • Wie wird Peter Stöger finanziert? Darüber wurde Stillschweingen vereinbart
  • Gibt es eine Ausstiegsklausel? Wir geben keine Vertragsdetails bekannt
  • Hat er gute Kontakte nach D, die er für Spieler nutzen kann? Klarerweise hat er auf Grund seiner Vergangenheit ein paar Kontakte, mal sehen was sich da in Zukunft machen lässt. Wird aber nicht einfach werden.
  • Wie sieht seine Strategie aus ... PS startet mit 1.8, ein wenig Zeit werden wir im geben müssen um alles in Detail zu analysieren. Der Rest folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Wann / Wo / Wie / Was ....

Aber keine vernünftigen Fragen, dafür im Nachhinein Gerüchte über mögliche Klauseln. Wirklich eine Schande

Sonst erwarte ich mir einmal eine professionelle Analyse von Stöger und in den nächsten Monaten auch personelle Änderungen. Vielleicht geht es sich noch in dieser Transferperiode aus (mit zusätzlichen Sponsoren), aber spätestens im Winter

Zu MK möchte ich noch anmerken, dass mir sein Lächeln gut gefallen hat :D

Ich kann dir gerne die Antworten geben, sowie alle bei der Austria sie dir beantworten würden. Viel mehr wirst dir auf deine Fragen nicht erwarten können.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Du musst das aber auch so sehen, dass sich viele Journalisten die wichtigen Fragen für "Einzelinterviews" aufheben, um a bissl  Exklusivität zu haben.
Hätte eigentlich erwartet dass spätestens heute die ersten großen Interviews von Krone, Kurier oder Standard aufpoppen. 

Zumindest ein Viola TV Special hätt ich mir erhofft mit Stöger im Privatissimo und nicht nur Zusammenschnitte aus der PK.

Das sowieso, aber ein paar einfache (logische) Fragen wären für alle interessant gewesen. Und wir wissen, dass in den informellen Gesprächen meist mehr Info zu haben ist ;)

Aber es gibt genug Journalisten, die eben nichts fragen (weder öffentlich noch privat) und anschließend gerne Gerüchte erfinden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Du musst das aber auch so sehen, dass sich viele Journalisten die wichtigen Fragen für "Einzelinterviews" aufheben, um a bissl  Exklusivität zu haben.
Hätte eigentlich erwartet dass spätestens heute die ersten großen Interviews von Krone, Kurier oder Standard aufpoppen. 

Ich denke da wird dann ab 1.8. mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht bin ich ja der Einzige aber ich finde diese Muhr-Witze entbehrlich. Was kommt als nächstes, Fest der Pferde Schmähs?

Die gibt es eh im Kesselkinder Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.