Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Möchte mich auch bei @Gizmo herzlich bedanken, der mit seinen Infos so gut wie immer richtig liegt und auch weiß, wann er 

Leider Gottes Ist er heuer im Jänner verstorben und kann diesen heutigen Feiertag nicht mehr miterleben.

Oiso Voda, schau owa, jetzt is er do...

Mein Beileid :(

Er schaut sichs von oben an da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Für mich persönlich ist es eine große Freude, Stöger endlich wieder bei uns zu haben. Mein Vater (sein Leben lang ein Veilchen) meinte schon letzten Herbst zu mir, die Austria MUSS den Peda wieder holen, dann geht es wieder aufwärts.

Leider Gottes Ist er heuer im Jänner verstorben und kann diesen heutigen Feiertag nicht mehr miterleben.

Oiso Voda, schau owa, jetzt is er do...

Mein Beileid... Dein Vater war eindeutig ein gescheiter Kerl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt es das der vertrag klauseln enthält das er uns jederzeit für einen besseren verein verlassen kann? 

Ja. Er wird morgen ein anderes Angebot aus der deutschen BL annehmen. Pressekonferenz morgen 15:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt es das der vertrag klauseln enthält das er uns jederzeit für einen besseren verein verlassen kann? 

Ja stimmt,hat mir einer im grünen Channel erzählt. Des weiteren hat man ihn auch zu diesen Job gezwungen. Er wollte das eigentlich garnicht aber ein paar Rewe Gutscheine von Hensel sollen ihn dann doch überredet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt es das der vertrag klauseln enthält das er uns jederzeit für einen besseren verein verlassen kann? 

Vergiss es, einige sind anscheinend nicht fähig, ein Forum zu bedienen und können eine einfache Frage nicht beantworten. 

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss es, einige sind anscheinend nicht fähig, ein Forum zu bedienen und können eine einfache Frage nicht beantworten

 Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. 

Kannst ned erfinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Es ist schwer vorstellbar dass Stöger jetzt 1 jahr gewartet hat bis er endlich bei uns einen Strategischen Posten einnimmt nur um dann 1 Jahr später wieder zu wechseln. Das würde absolut keinen Sinn ergeben. 

is halt wieder ein wunschtraum vom kurier.
Das muss echt ein komplexlerhaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.