Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Weil er auf zu erwartende Fragen nicht weiß was er sagen soll

Find i jetzt ned unbedingt. Mir is es auch lieber (wie er eh gesagt hat) er schaut sich die Gschicht an wie es dann in der Praxis funktioniert und will nicht Sachen versprechen die er nicht halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaub nicht das jetzt die Massen ein Abo kaufen.

ich sag’s ehrlich, mich bewegt das noch kein bisschen mir wieder eines zu nehmen. Würde aber auch nichts ändern wenn ein Topspieler kommen würde.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Find i jetzt ned unbedingt. Mir is es auch lieber (wie er eh gesagt hat) er schaut sich die Gschicht an wie es dann in der Praxis funktioniert und will nicht Sachen versprechen die er nicht halten kann.

Sein Konzept ist quasi, dass er kein Konzept hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.