Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende

Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: 

DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! 
Es war mir ein Volksfest, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: 
"Da schreiben ned amal die Medien was, solangs ned offiziell ist glaub ichs ned". 

Jetzt dekantier ich mir die Reserve, übergeb die Kinder der Gattin und hau mich sanft in die Unzurechnungsfähigkeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: 

DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! 
Es war mir ein Volksfest, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: 
"Da schreiben ned amal die Medien was, solangs ned offiziell ist glaub ichs ned". 

Jetzt dekantier ich mir die Reserve, übergeb die Kinder der Gattin und hau mich sanft in die Unzurechnungsfähigkeit :v:

Lass es dir schmecken, absolut verdienter Rausch!!! 

Btw wie geil is die sponsörchen- Meldung der Grünen bitte? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Mit Kontrabass?

Wir brauchen einen mit einem Konterpass auf der 8. 

_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Kannst du ausschließen, dass es Japaner oder Koreaner sind?

Mit der unfehlbaren "Chinese, Japaner, Eule, Beule - Methode" geht das ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

An dieser Stelle möchte ich dem gesamten ASB danken, dass es mir die Zeit in diesen finalen Tagen des Schreibens meiner Diplomarbeit so versüßt hat. Mein Werk ist nun vollbracht und Stöger steht vor der Tür, was gibts schöneres?

Bussi an alle :love::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

:D

Es war wirklich so. Ilzer hat gesagt: "Peda, wir brauchen noch an Achter fürn Konterpass." Stöger spricht kein Steirisch und hat " Wir brauchen noch Asiaten mit Kontrabass" verstanden. (Vielleicht auch, weil er unkonzentriert war, weil er laut einer Quelle mit einem Bundesligisten über einen Posten verhandelt hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.