Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

An die insider hier, ist da mit michorl wirklich was dran oder nur wunschdenken? 

Werter User Leimi1911,ich hatte VOR Dir dieses Avatar,würdest Du so freundlich sein und Dir ein anderes Peter Stöger Foto als Avatar nehmen...vielen lieben Dank....:winke:

Und solltest morgen immer noch mein Avatar kopiert haben,dann hörst von meinen Anwalt kruzefixnoamoi herst...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

ich sage dass im Verein seriöse Medienarbeit gemacht wird. 
Und zwar so seriös, dass es jedem halbwegs ernstzunehmenden Journalisten möglich sein müsste, seiner Arbeit nachzugehen. 
So, was nun?

Was mich stört ist, dass ober, neben, unter den ganzen AW-Online-Artikeln nirgendwo ein Banner ist direkt zum Ticket/Abo-Verkauf. Diese Artikel werden durch unsere Zielgruppe(!) angesurft.

Im Standard hab ich König der Löwen, Glücklich essen, Immobilien, Spusu und eine Stellenanzeige.

In der Presse Raiffeisen, eine Unternehmenswettbewerb, eine Oltimerrallye und Eigenwerbung

Im Kurier Artikel zu unserer EC Auslosung König der Löwen, Stadt Wien, 3 und Hornbach

In der Krone die Unwetterzentrale und eine Handy App.

Dass es in der Woche des 1.Spieltages für die Allgemeinheit noch gar nix zu kaufen gibt :eek: ...das hab ich eh schon im anderen Channel angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redmarmot schrieb vor 6 Minuten:

Werter User Leimi1911,ich hatte VOR Dir dieses Avatar,würdest Du so freundlich sein und Dir ein anderes Peter Stöger Foto als Avatar nehmen...vielen lieben Dank....:winke:

Und solltest morgen immer noch mein Avatar kopiert haben,dann hörst von meinen Anwalt kruzefixnoamoi herst...:D

Kannst du das belegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso scheißen sich alle HEUTE wegen den Medien an???

Es ist noch NICHTS offiziell. Und selbst wenns hier 100 mal bestätigt wird und ich auch davon überzeugt bin,dass er morgen präsentiert wird kann man sich in einem Forum halt schneller aus dem Fenster lehnen als in einer Tageszeitung. Hier macht man sich vor ein paar Maxerln lächerlich wenns dann doch was anderes is oder nix wird. In der Zeitung is das ein bisl anders. Warum soll man heute groß schreiben wenn MORGEN die Pressekonferenz ist.

Morgen wird er präsentiert...er wird zu Fragen Stellung nehmen und sein Konzept vorstellen bzw. andeuten. Vielleicht kommt dann noch der Michorl und ein Sponsor dazu....dann wirds auch jede Menge positiver Artikel geben....also scheißts euch ned an und druckts die paar Stunden jetzt auch noch durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Wieso scheißen sich alle HEUTE wegen den Medien an???

 

Es ist ja auch nicht die Aufgabe von Journalisten positive Artikel zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Wieso scheißen sich alle HEUTE wegen den Medien an???

Es ist noch NICHTS offiziell. Und selbst wenns hier 100 mal bestätigt wird und ich auch davon überzeugt bin,dass er morgen präsentiert wird kann man sich in einem Forum halt schneller aus dem Fenster lehnen als in einer Tageszeitung. Hier macht man sich vor ein paar Maxerln lächerlich wenns dann doch was anderes is oder nix wird. In der Zeitung is das ein bisl anders. Warum soll man heute groß schreiben wenn MORGEN die Pressekonferenz ist.

Morgen wird er präsentiert...er wird zu Fragen Stellung nehmen und sein Konzept vorstellen bzw. andeuten. Vielleicht kommt dann noch der Michorl und ein Sponsor dazu....dann wirds auch jede Menge positiver Artikel geben....also scheißts euch ned an und druckts die paar Stunden jetzt auch noch durch :D

Es scheißt sich keiner an. Wir ärgern uns nur.

Unfassbar, die Grünen haben einen sport Direktor, der im Verein schon mal entlassen wurde und keinerlei Erfahrungen diesbezüglich hat. Wir bekommen einen Stöger, Meistermacher, Dortmundtrainer und und und... Das könnte man fein ausschlachten. Von mir aus auch ohne Bezug auf die grünen. 

Einen Mann mit dieser Kompetenz, mit konkreten Visionen, Erfahrung bekommen wir vielleicht als sport Direktor. Ist schon geil. 

Und die Medien schreiben, dass es gefährlich ist und er scheitern kann. Echt jetzt? Natürlich kann er das. Es können noch ganz andere Dinge passieren. Ich finde es schon zach, welche Stimmung von manchen Medien und Journalisten gemacht wird. Weil sponsoring eben schon auch auf Beliebtheit und Stimmungen gegen einen Verein reagiert. Umfragewerte,..

Naja, besser Stöger ist bei uns und alle schreiben schlecht, als umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ok, nehme ich zur Kenntnis, damit es dann in Zukunft keine Mißverständnisse gibt, wäre ich dankbar, wenn man mich hier nicht zitiert da ich bei uns im Konkurrenzfredl was poste, hat ja eh keinen entsprechenden Wahrheitsgehal, insofern egal. Das wars auch schon von meiner Seite, will nicht weiter stören.

Keine Sorge - du hast in deinem Channel etwas gepostet, das du aus einer Zeitung entnommen hast und dies war nicht mehr aktuell. Aus meiner Sicht bist du ein ganz vernünftiger (für einen Grünen) User. Somit no offense

------------------------------

Zu den Wünschen / Vorstellungen über Stöger werde ich nach der Pressekonferenz morgen etwas schreiben - vielleicht beantwortet er ja schon einiges davon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hab ich das Gefühl,das egal was passiert,in den medien immer ein schlechter beigeschmack ist.

Wenn man als Journalist weiss das Peter Stöger bei de Austria als Sportvorstand andockt,dann sollte das erste sein was er schreibt-Sensation.

Die Austria bekommt einem Mann dessen Vita als Trainer nach happel,wahrscheinlich das beste ist ,das es zurzeit bei einem österreichischen Trainer zu finden ist.

Dann sollte man aus meiner sicht anfangen ,was sich alles für die Austria ändern kann. Man könnte an Spieler rankommen,die alleine schon deshalb interessiert sind an die austria ,weil Stöger der stake man im sportlichen bereich istWie hoch stehen die chancen das alte sponsoren ihr Sponsoring erhöhen nur weil Stöger jetzt im sportlichen bereich ,der alleinverantwortliche ist.Wäre die Austria mit Stöger für neue Sponsoren interessant.Was kann Stöger im verein aalles ändern. er hat in deutschland vieles gesehen.

Das sind halt so sachen über das ich mir Gedanken machen würde ,wenn Stöger andockt. Aber nicht warum es trotzdem gefährlich ist,wenn Stöger da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Nichts

Aber warum hats vor ein paar Monaten nicht
"Barisic - Rapid pokert mit Jobneuling hoch" oder
"Nach unrühmlicher Trennung - zweiter Versuch" 
geheissen?

Grenzenloses Vertrauen mit 3 Promille.

p a t schrieb vor 41 Minuten:

Es ist ja auch nicht die Aufgabe von Journalisten positive Artikel zu verfassen.

bad news are good news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde oder erhoffe wenn Stöger das sagen im sportlichen bereich hat.

Ich würde dem Sportvorstand ein gewisses Budget geben für Spielertransfer. Sagen wir stöger bekommt Pro saison 3-5 mio zur verfügung.Das bekommt er jedes jahr. Damit kann er walten und schalten.Wenn er nur 2 mio ausgibt,dann hat er eben für nächste saison nicht 3-5 mio zur verfügung ,sondern 5-7mio. Wenn Stöger die Austria einen spieler verkauft,bleibt die hälfte davon beim sportvorstand für Spieler Transfers und die andere hälfte geht zu MK (vorstand für die wirtschaftlichen bereich der austria) . So könnte man dann auch einen schritt in andere Dimensionen machen -richtung RB ohne das man dann von einem Mäzen abhängig ist.

Taktik

Man sollte aus meiner sicht schauen ,das man an ein system findet,das zum Leitbild der Austria passt,und trotzdem ,den Anforderungen des modernen Fussball sich anpasst. Das heisst für mich von Nachwuchs beginnend bis zur KM ein System

Nachwuchs:

Ich würde mir wünsche ,das Kriterien um bei einer Austria zu spielen einfach erhöht werden .Nehme gerne das beispiel Ajax,dort müssen die kinder gewisse Anforderungen erfüllen,um überhaupt chancen zu haben aufgenommen zu werden.Und dann im älteren bereich die anforderungen immer ein bischen erhöhen. Es sollte im prinzip so sein,das dann wenn ein Spieler von der KM verkauft wird ein Junger 17-18 jähriger Spieler die position dort einnehmen kann,ohne grosses Qualitätsverlust.

Trainer-bitte keine Freunderlwirtschaft. Hier sollen Experten arbeiten-egal ob Nachwuchs oder KM. Der Trainer muss zum leitbild der Austria passen und nicht umgekehrt.

Scouts-hier denke ich ,das wir noch immer grossen aufholbedarf haben. Auch hier wären es besser wenn man im scouting breiter aufgestellt ist. wenn ein interessanter Spieler gefunden wird,dann schaut sich dden nicht einer an sonder 5-und geben dann ihr persöhnliches feedback dem chefscout weiter.

 

a bisserl viel für den Anfang ,aber irgendwo muss man ja anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.