Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
natter schrieb vor 1 Stunde:

Da gebührt allen im Verein, die das ermöglicht haben, ein ganz dickes Lob! Das ist wohl die beste Verpflichtung seit langem (und hoffentlich für sehr lange)...

 

Vorallem unserem Präsidenten der die Causa Stöger zur Chefsache erklärt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Und dann wird ein neuer Premium Partner vorgestellt :lol:

 

Man geht eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer in Sachen Würstelaufschneidemaschinen ein. Diese garantiert dass in Zukunft alle Käsekrainer im Stadion akkuratestens aufgeschnitten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wird morgen eig PS vorgestellt oder gibts die böse Überraschung? 

abgesehen davon dass man nun langsam mal den informierten leuten hier glauben könnte sei dir folgender Argumentationsstrang ans Herzen gelegt:

Der ORF kündigt SICHER keiner Liveübertragung um 15:00 an, wenn es um einen neuen Ausrüster ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

abgesehen davon dass man nun langsam mal den informierten leuten hier glauben könnte sei dir folgender Argumentationsstrang ans Herzen gelegt:

Der ORF kündigt SICHER keiner Liveübertragung um 15:00 an, wenn es um einen neuen Ausrüster ginge.

War ja nur spaß nur weißt du noch nichts das er schon unterschrieben hat, oder passiert das erst morgen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht könnten wir langsam ein wenig ernster im Thread werden und darüber diskutieren welche Dinge Stöger angehen wird, wo sein Fokus liegt, was man sich vom Sportvorstand wünscht. 

Ich hoffe die erste Amtshandlung ist mal Herrn Hitzel in die wohlverdiente Pension zu schicken und das Scouting gemeinsam mit Ralf Muhr auf neue Beine zu stellen. 
Weiters wäre eine mittel- langfristige Kaderplanung wünschenswert, welche schon den Blick auf die U-Mannschaften und die Akademien hat. 

Mal als Diskussionsgrundlage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.