Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Na ja, es ist aber schon so, dass Du Kritik von anderen meist als Anpatzen siehst.
Oft stimmt das ja auch, aber eben nicht immer.

Ja, stimmt, vielleicht bin ich in manchen Bereichen zu unkritisch, vielleicht auch zu nahe an der Mannschaft dran um eine neutrale Sichtweise hier an den Tag zu legen, trotzdem stören mich halt manche Behauptungen und dann muss ich auch mal hier meinen Senf dazu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ja, stimmt, vielleicht bin ich in manchen Bereichen zu unkritisch, vielleicht auch zu nahe an der Mannschaft dran um eine neutrale Sichtweise hier an den Tag zu legen, trotzdem stören mich halt manche Behauptungen und dann muss ich auc dazu geben. 

Passt schon. Ich jedenfalls bin froh wenn jemand über die Mannschaft bzw. den Verein berichtet und zudem positiv denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

 

Warum setzt du dann permanent die Giftspritze deine rhetorischen, und/oder ablenkenden Fragen ein? Das ist ganz konkret provokativ und ein Mittel der dann von dir bejammerten Aggression.

Weiters ist es nicht deine Sache, wann jemand was schreibt. Du bist hier nicht Administrator eines vereinseigenen Forums, gerierst dich aber exakt so.

Du bist hier Gast, nicht Gastgeber. 

Kann man so interpretieren und hat sicher auch seinen Wahrheitsgehalt dahinter, siehe mein Post oben. Werde versuchen mich zu bessern, was ja in gewissen Sachen schon gelungen ist. Trotzdem kannst du mir verzeihen, wenn ab und zu bei gewissen "Behauptungen", der ein oder andere Satz bzw. die ein oder andere Frage auskommt.

Auch ich weiß, dass ich hier kein Administrator oder Mod bin, trotzdem kann man als Gast auch einige Sachen hier klarstellen, kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemanden hier das Schreiben untersagt hätte, falls dir so etwas auffällt kannst du gerne den Mods bescheid geben, dann kann der Gastgeber über den Gast entscheiden.   

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

https://kurier.at/kolumnen/peter-stoeger-die-gluecksfee-tendiert-zu-einem-heiklen-los/400557038

Mit jedem weiteren Artikel verstärkt sich mein Gefühl, dass dem Kurier gar nicht taugt, dass Stöger zur Austria kommt...:lol:

Außerdem wurde natürlich nicht darauf vergessen Rapid zu erwähnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

lächerlicher kurier. 
Da hauts einigen grünlingen die sicherungen durch.

Die sind alle ziemlich angspeist das ihnen keiner im Verein auch nur mehr irgendwas steckt, das weiss ich aus sicherer Quelle ;) Hat weniger damit zu tun das dort alle einen leichten Schimmeleinschlag haben. Aber kann man eh verstehen wenn mittlerweile sogar das Fellner Häuslpapier bessere Infos bekommt als das "Qualitätsblatt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Die sind alle ziemlich angspeist das ihnen keiner im Verein auch nur mehr irgendwas steckt, das weiss ich aus sicherer Quelle ;) Hat weniger damit zu tun das dort alle einen leichten Schimmeleinschlag haben. Aber kann man eh verstehen wenn mittlerweile sogar das Fellner Häuslpapier bessere Infos bekommt als das "Qualitätsblatt".

Ok na wenn das der Grund für die schlechten Artikel ist, freut mich das natürlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden:

Ok na wenn das der Grund für die schlechten Artikel ist, freut mich das natürlich! 

Wer braucht den Kurier noch? Für 08/15 Nachrichten gibts die Krone, bzw. die Gratisblattln. Für guten Journalismus den Standard und die Presse.

Edit: Und für den Sport gibt es das ASB. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
viola522 schrieb Gerade eben:

Wird Zeit, dass die ganzen Spekulationen, Gerüchte usw endlich enden und Peter Stöger diese Woche präsentiert wird. 

Sehe ich genau so.
Und wenn schon nicht diese Woche, dann nächste..., oder eben übernächste..., oder die Woche danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.