Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

Solange die Uli nicht auch selbst registriert ist und es bestätigt, würde ich mich nicht festlegen.

Mehr Bestätigung geht fast nicht...

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oiso gaut. Moch ma amoi an Zeitplan.

Samstag 20.07. Cup, in Kärnten

Montag gehört Medial wohl noch der Cuprunde.

Samstag 27.07. R1, die ist in Tirol....also ist die MS PK am Donnerstag vor der Abreise !?

Bleiben Dienstag oder Mittwoch für die PS PK. Tipp ich auf Dienstag, dann kann man Medial schön gestreckt fast die ganze Woche in den News bleiben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten:

 

Bleiben Dienstag oder Mittwoch für die PS PK. Tipp ich auf Dienstag, dann kann man Medial schön gestreckt fast die ganze Woche in den News bleiben.

 

 

 

 

Oder Donnerstag, als Schub für den freien Aboverkauf am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon finde ich den Artikel ziemlich präpotent. Sein despektierlicher Ton ziemt sich in Verbindung mit der Austria absolut nicht!

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen davon finde ich den Artikel ziemlich präpotent. Sein despektierlicher Ton ziemt sich in Verbindung mit der Austria absolut nicht!

was willst von einem erzgrünen andres erwarten?
Genauso widerlich wie fragen / Reportagen von Lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grasshopper schrieb vor 51 Minuten:

Abgesehen davon finde ich den Artikel ziemlich präpotent. Sein despektierlicher Ton ziemt sich in Verbindung mit der Austria absolut nicht!

von hackl nicht anders zu erwarten. mich wundert es eher, dass er das erste mal in einem austria-artikel nicht rapid erwähnt hat. 

philipp bauer hätte es deutlich besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/prohaksa---stoeger-kommt-viel-zu-spaet-zur-austria-/

bzgl. Zeitpunkt: Das wird sich die Austria wohl auch anders gewünscht haben. 

bzgl. Kader: 100%ige Zustimmung

Also auch wenn unsere Insider seit Monaten betonen, dass PS sowohl in die Trainerbestellung und seit Frühjahr auch in alle Transferspläne involviert war, würde ich in dieser Causa auch irgendeinem laola fuzzi mehr glauben schenken....[emoji849]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In die wichtigste Entscheidung, nämlich jene bez. des Traineramtes, wurde er mit einbezogen und hat das abgesegnet. Kadertechnisch hätte er auch nix machen können, da kein Geld dafür vorhanden. Insofern ist das ziemlicher Unsinn vom Schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/prohaksa---stoeger-kommt-viel-zu-spaet-zur-austria-/

bzgl. Zeitpunkt: Das wird sich die Austria wohl auch anders gewünscht haben. 

bzgl. Kader: 100%ige Zustimmung

Herbert, man kann auch bisserl leise sein. Ein FW hätte nie installiert werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.