Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Superkicker
fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

frenkie s. in der pole

Der will das nicht machen, braucht eine echte Herausforderung. Deshalb hat er ja den Stöger-Deal vor 2 Monaten eingefädelt, der tut's auch und wir sind nicht so traurig wegen seiner Absage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Die morgige Ausgabe des Kurier erscheint irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr. 
Du kannst dir getrost sicher sein, dass es so eine Headline bis zu Twitter geschafft hätte, vor allem wenn der Kurier die Infos schon hat. 
Wärens "Insiderinfos" aus nicht genannter Quelle wärs wieder was andres, aber so verarscht euch Pinki gewaltig.

Stay calm, drink beer

die sollen einfach alles klar machen und gut ist es :) ist ja nicht mehr auszuhalten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Du tust Dir da anscheinend leichter  :D

So lange es nicht offiziell ist, werde ich leicht nervös bei solchen Meldungen...

Mir ists auch lieber, wenn die Tinte endlich trocken ist, aber ich hab keinerlei Veranlassung an meinen Infos zu zweifeln. 
Und wenn das aus meiner Sicht Unmögliche passiert, geht das Leben auch weiter.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:


Und wenn das aus meiner Sicht Unmögliche passiert, geht das Leben auch weiter.
 

Natürlich, sicher...

Aber wäre trotzdem extrem bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich will ja nicht auf den Hyperventilierzug aufspringen, aber dieses Theater nervt extrem. Wenn die Infos von den Insidern hier stimmen und das Engagement seit Wochen quasi fix ist, was dauert dann so lange? Der einzige Grund für diese Verzögerung kann nur sein, dass es sich noch am Vertraglichen spießt (ob nur kleine Details oder Grundlegendes spielt keine Rolle) und dann kann das Ganze ja doch nicht so fix sein, wie es hier den Anschein macht. 

Ich glaub eine Personalentscheidung war noch nie so lang "kurz vorm Abschluss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Gab auch selten eine die so wichtig war wie diese jetzt.

Jaja schon klar, aber wie kann etwas so lange "gut ausschauen"? Die Verhandlungen dürften ja jetzt schon einige Zeit laufen, da werden früher oder später beide Seiten erkennen, ob man zusammenkommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Geh bitte. 

Kannst du mir am Freitag Nachmittag den Samstagkurier holen und mir die Eurolottozahlen durchgeben. 

DANKE 

Stimmt in Griechenland bekommt man heute noch keinen Kurier von Morgen, da bekommt man immer den vom Vortag. Ruhe bewaren, wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Nau wo isser denn? 

Bitte gedulde dich noch etwas. Angeblich liegts nur noch an Details und mit morgen sind dann möglicherweise alle Schäfchen sowie die Tinte im Trockenen.

Und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Restdonnerstag! 

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.