Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ich würds auch nicht wahrhaben wollen und versuchen es mir um jeden Preis noch irgendwie auszureden...

Aber dort versucht man ja seit Jahren gegenwärtiges zu leugnen!

Irgendwie muss man es sich ja schön reden. Auch das ganze Geschwätz, dass er ohne Kohle eh nix machen kann, ist köstlich. 

Wenn Stöger es wird, dann freue ich mich jedenfalls, dass auch nun ganz oben jemand sitzt, der den Weg der Modernisierung konsequent weitergeht und den nötigen Sachverstand besitzt. Und endlich Zeiten anbrechen, wo man sich nicht vor jeder Personalentscheidung fürchten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 47 Minuten:

sauft ihr alle. @Gizmo und @Lieutenant Columbo ist quasi alles klar. und nur weil ein grüner rülpst geht euch der arsch auf grundeis?

Der Arsch geht nicht wegen eines Grünen auf Grundeis sondern weil die Austria dementiert. ;)

PS: Schön langsam nervt des Ganze. Ja oder nein. Aber diese Herumgeeiere nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
8103 schrieb vor 17 Minuten:

Oida, jetzt ist der Thread erneut offen und schon wieder nix offizielles? Das zaht sich.

Der FH und der PS werden sich das heute Abend unter vier Augen ausmachen...weißer Rauch wird schon noch aufsteigen. Ausserdem gut für die PR. Ein Gschichtl und fünf mal Headline. Man sollt glauben unser PR Abteilung versteht was davon... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 7 Minuten:

Der Arsch geht nicht wegen eines Grünen auf Grundeis sondern weil die Austria dementiert. ;)

PS: Schön langsam nervt des Ganze. Ja oder nein. Aber diese Herumgeeiere nervt. 

Was soll der Verein sonst sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Der Arsch geht nicht wegen eines Grünen auf Grundeis sondern weil die Austria dementiert. ;)

PS: Schön langsam nervt des Ganze. Ja oder nein. Aber diese Herumgeeiere nervt. 

Und warum sollen sie es  bestätigen, bevor er  offiziell präsentiert wird?

Ist ja kontraproduktiv, und mit Sicherheit weder im Sinn von Stöger und/oder den Veilchen wenn sie quasi im vorbeigehen dieses Gerücht bestätigen.

Außerdem  wann wurde eine Personalentscheidung bei uns offiziell bestätigt bevor der Vertrag unterschrieben war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich versteh nicht, warum sich hier immer noch einige Herrschaften angacksen, weils der Verein noch dementiert. Verfolgen die erst seit gestern das Fußballgeschäft? Solange nicht jedes Detail geklärt ist und die Unterschrift unterm Vertrag steht (auch wenns nur noch reine Formsache ist), wird dementiert. Denn in der heutigen Zeit kommt alles andere als ein Dementi einer Bestätigung gleich. Da wir hier bei einem professionell geführten Verein sind und keine Wasserstandsmeldungen o.Ä. abgeben wird bei uns solange dementiert werden, bis unterschrieben ist. 

Und Gusch jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Beim ersten Heimspiel mit Stöger erstmal alle zusammen GUSCH JETZT rufen :D

 

Wofür ist dann eigentlich Muhr und wofür Stöger genau zuständig?

Muhr ist sicher weiterhin für die Spielerpräsentationen in gewagten Outfits zuständig. Das kann kein anderer so hinkriegen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.