Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Also ganz ehrlich,wenn selbst Stöger laut Kurier sagt es finden heute abend noch Gespräche statt mit dem Präsidenten dann ist es schon quasi fix,aber offensichtlich ist der Austria echt nichts zu blöd um zum jetzigen Zeitpunkt immer noch den unwissenden zu machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Also ganz ehrlich,wenn selbst Stöger laut Kurier sagt es finden heute abend noch Gespräche statt mit dem Präsidenten dann ist es schon quasi fix,aber offensichtlich ist der Austria echt nichts zu blöd um zum jetzigen Zeitpunkt immer noch den unwissenden zu machen.....

Ist aber ganz normal so du Raunzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
iderf schrieb Gerade eben:

Ist aber ganz normal so du Raunzer ;)

Na echt jetzt,sollten da besser nichts dazu sagen bevor sie dementieren und man sich aber bereits quasi einig ist,so ist es ein wenig Kindergarten,sorry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.derstandard.at/story/2000106385049/stoeger-zur-austria-muhr-ein-sportvorstand-wird-installiert

Wenn Ralph muhr schon sagt ein SV wird Zeit nah installiert. Er sich über Stöger freuen würde und der sein Vorgesetzter wäre dann sagt das auch schon einiges aus. 

Aber noch ist es halt nicht unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Stöger hat zugewartet, in den letzten Monaten seine persönliche Zukunft gut überlegt. Er hat Angebote erhalten, abgewogen und auch abgelehnt. Wie eines von Rapid, zwei aus Saudi-Arabien, eines aus China oder zuletzt eines aus der englischen Championship. Die meisten waren für ihn sehr reizvoll, aber alle waren sie am Ende im Paket aus diversen Gründen nicht stimmig genug.  Nun könnte es also doch Violett werden.

Hahahaha, und dann kam Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.