Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Bester Mann im Team
iderf schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schon so sehr auf seine ersten Worte als Vorstand gespannt 

Kann mir sogar vorstellen dass er heute oder spätestens dann morgen offiziell  präsentiert wird,denn auf was will man jetzt noch warten ? Auf gehts...Flashmob vor der Generali-Arena und Peter Stöger skandieren und dann kommt er raus und seine ersten Worte : GUSCH JETZT 

:laugh:  :laugh:  

 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu früh, das is zu früh, ich hab noch kein Bier eingekühlt... Was mach i jetzt? 5 Hüsn in TK und owe damit oder glei zum 12jährigen Highland Park greifen? :saufen1: 

:clap:der Tag an dem er vorgestellt wird, is ab jetzt violetter Feiertag, als der Messias zurückkehrte um uns zu Ruhm und Glanz zu führen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
iderf schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin schon so sehr auf seine ersten Worte als Vorstand gespannt 

"Liebe Veilchen. Gusch jetzt, ich hab ein paar Beidlpracker für euch im Gepäck."

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Zu früh, das is zu früh, ich hab noch kein Bier eingekühlt... Was mach i jetzt? 5 Hüsn in TK und owe damit oder glei zum 12jährigen Highland Park greifen? :saufen1: 

:clap:der Tag an dem er vorgestellt wird, is ab jetzt violetter Feiertag, als der Messias zurückkehrte um uns zu Ruhm und Glanz zu führen.

Nimm gleich den 12jährigen. Ist eh ein netter Daily Dram. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das jetzt doch noch schief geht, dann können wir hier endgültig das Licht abdrehen :D

Aber in Wahrheit muss das fix sein und das lässt mein Glied hart werden. SEHR HART.

Naja,ganz ehrlich,erregen tut mi a Peter Stöger ned,,,ist absolut nicht mein Typ und außerdem bin ich glücklich verheiratet,aber verstehe Dich was Du meinst.Hatte seinerzeit so einen Moment als uns Kienast in die CL geschossen hat,dieses Tor war wie a  Orgasmus^^

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die PS-Präsentation wie ich sie mir vorstelle:

PS tritt im Austria-Trikot gemeinsam mit MK vor die Kameras. Er fasst sich an die Brust, reißt die Harreither-Pletschn runter und darunter prangt das Gazprom-Logo. Goldener Konfetti und Euro-Scheine werden durch die Luft gewirbelt. MK macht einstweilen den Shuffle Dance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.