Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Also ich kanns mir schwer vorstellen, dass Stöger bei uns mit einem Sack voll Geld aufkreuzt und mal fröhlich shoppen geht.

Was uns aber positiv stimmen sollte, ist die Tatsache, dass er zu uns gekommen ist. Er hat ja immer wieder betont, dass ihn die Aufgabe reizen muss. Ich glaub so ganz ohne finanzielle Möglichkeiten hätt ihn das nur wenig gereizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wann startet der offizielle aboverkauf ? Vl doch ganz gut getimed das ganze :eek::augenbrauen:

Vl war das harreither Logo ja auch nur bis zu seinem Jubiläumsspiel oben... Aber ok jz gehe ich wirklich zu weit in meiner Euphorie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wann startet der offizielle aboverkauf ? Vl doch ganz gut getimed das ganze :eek::augenbrauen:

Vl war das harreither Logo ja auch nur bis zu seinem Jubiläumsspiel oben... Aber ok jz gehe ich wirklich zu weit in meiner Euphorie.  

Ich habe meines schon :clap: :clap: :clap:

 

66381472_2651192818225465_4439050147267084288_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Redmarmot schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ein absoluter Hammer und dann würde ich dem Verein auch den beschissen Ankicktag verzeihen :winke:

Verzeihen,.. in der Hoffnung das sich auch hier einen Wandel retour zu was professionellen zeigt im nächsten Jahr,.. nicht die Türe zu weit öffnen! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Redmarmot schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe meines schon :clap: :clap: :clap:

 

66381472_2651192818225465_4439050147267084288_n.jpg

Ich ja auch. Aber es wäre natürlich (zur Abwechslung) marketingtechnisch gut getimed, wenn die Verkündigung mit der Präsentation zusammenfällt. Ps dann gleich Werbung macht fürs neue abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.