Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er sieht, dass RM als SD gut arbeitet (und das kann man auch mit Zahlen und Fakten belegen, wenn man den Zugang hat (den wir im übrigen nicht haben!) und somit Entscheidungen treffen kann.

Abgesehen davon, dass da irgendwo eine Klammer fehlt: Was meinst du mit dem Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon, dass da irgendwo eine Klammer fehlt: Was meinst du mit dem Satz?

Aus dem Zusammenhang schwer zu definieren, weil ich den Satz auch nicht gut geschrieben habe. Stöger wird RM nicht kündigen, wenn dieser gut arbeitet und die Zahlen/Fakten es belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Blöde Wette. Da hast du nichts und @Violetter1911 alles zu verlieren. 

Glaube nicht, dass er durch diese kleine Wette alles verlieren würde. Er geht auf den Spaß ein, was dann doch einen gefestigten Eindruck auf mich macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht testen sie nur wie gut man in dem Verein Dinge für sich behalten kann - ob man es schafft interna für sich zu behalten. Bei Transfers klappt das ja in der Regel sehr gut.

Es ist quasi schon seit einem Monat fix, man schaut nur wie lang alle im Verein dazu im Stande sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht testen sie nur wie gut man in dem Verein Dinge für sich behalten kann - ob man es schafft interna für sich zu behalten. Bei Transfers klappt das ja in der Regel sehr gut.

Es ist quasi schon seit einem Monat fix, man schaut nur wie lang alle im Verein dazu im Stande sind. :=

Genau mach uns wieder hoffnung das PS doch kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Genau mach uns wieder hoffnung das PS doch kommt :D

Ich weiß ja selbst gar nicht ob ich überhaupt hoffen soll, momentan sehe ich es eher gelassen, weil ich eh keinen Einfluss darauf hab. Im Verein muss einiges besser werden ob mit oder ohne Stöger.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Goldbaer schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß ja selbst gar nicht ob ich überhaupt hoffen soll, momentan sehe ich es eher gelassen, weil ich eh keinen Einfluss darauf hab. Im Verein muss einiges besser werden ob mit oder ohne Stöger.:ratlos:

Davon reden wir Fans und auch aussenstehende Experten,sowie ein Tatar schon lange,aber in all der letzten Jahren wurde in Wahrheit was das sportliche betrifft,nicht viel zum positiven verändert . Was nützt das neue Stadion wenn man weiterhin Jahr für Jahr dieselbenFehler macht UND nichts daraus lernt.Nicht umsonst ist man sportlich gesehen gerade mal  Mittelmaß und ob sich dass jetzt mit Ilzer und den neuen Verpflichtungen tatsächlich ändern wird wage ich zu bezweifeln.....

Trotzdem werde ich mir am Ankicktag abermals mein Abo verlängern,trotzdem werde ich dann die Mannschaft anfeuern und,Vizemeister und im schlechtesten Fall 3ter Platz muss trotz letzter Saison  einfach der Anspruch einer Austria Wien  sein und wer weiß,eventuell könnte man heuer wenn es von Anfang an läuft seit langem wieder Salzburg ärgern,denn eine fast komplette Mannschaft so einfach aus dem Hut zu zaubern die dann auch so eingespielt ist wie die Mannschaft der letzten Saison schafft nicht einmal Salzburg zum Beginn der Saison.....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Niemand, aber Parits war damals eigentlich SD als Vorstand, wobei es ohne MK keine Entscheidung gab. Das sollte aber, wenn es Sinn machen soll, jetzt mit PS nicht mehr sein. MK richtete mehr oder weniger alles im Verein selbst, war also auch für das sportliche verantwortlich.

unter parits? oder meinst seit wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Goldbaer schrieb vor 4 Stunden:

Es ist quasi schon seit einem Monat fix, man schaut nur wie lang alle im Verein dazu im Stande sind. :=

Eigentlich ist es eine Absprache mit @Dannyo und @Steffo um mehr clicks und damit mehr Werbeeinschaltungen zu produzieren. 

Erst wenn ein gewisser Betrag erreicht wird wird man es offiziell machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Stunden:

unter parits? oder meinst seit wohlfahrt?

Nein, ich meinte schon Parits. Er war im Vorstand und gleichzeitig SD. Allerdings konnte er nicht allein entscheiden, denn im Vertrag war festgehalten, dass MK das letzte Wort hatte und daher zustimmen musste. Unter PS als Vorstand wird es das dann nicht mehr geben und PS wird auch einen SD/TD brauchen. Immer vorausgesetzt dass PS auch wirklich als SV zu uns kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.