Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
the dude schrieb vor einer Stunde:

In Hütteldorf gewöhnlich nach der 4. Runde. 

Peter Stöger :D

Rapid gewinnt ein Derby, bevor Peter Stöger wieder bei der Austria ist ?

Profilbild-Wette? Du SCR, ich FAK. Eine ganze Saison ?

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich fordere  eine Channel Sperre für jeden Fan der Veilchen der hier mit einem SCR Profilbild herumläuft. 

Auch  dieses hinterlistige Missionieren  der Rapidreligion  hier sollte eine Forumssperre nach sich ziehen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also nach den Wortmeldungen auf Laola1 denke ich, dass man sich durchaus einig ist, er aber Zweifel hat ob sich bei der Austria alle voll auf seinen Weg einlassen wollen - ihm die Zeit und das Vertrauen geben wirklich was auf die Beine stellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mittlerweile glaub ich fast, dass es den Hintergrund hat, dass man ja Muhr vermutlich "umpositionieren" muss unter Umständen. Meine Theorie: Muhr macht diese Transferperiode auf alle Fälle mindestens noch fertig. Erst danach kommt Stöger. Muhr wechselt im Herbst wieder zurück in die Akademie.

Irgendjemand hat hier kürzlich von 01.09. geschrieben. Da ist vielleicht doch was dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile glaub ich fast, dass es den Hintergrund hat, dass man ja Muhr vermutlich "umpositionieren" muss unter Umständen. Meine Theorie: Muhr macht diese Transferperiode auf alle Fälle mindestens noch fertig. Erst danach kommt Stöger. Muhr wechselt im Herbst wieder zurück in die Akademie.

Irgendjemand hat hier kürzlich von 01.09. geschrieben. Da ist vielleicht doch was dran. 

Also ehrlich. Das ist doch Schmafu.  Wenn man sich mit Stöger einig ist, wird da auch Muhr in die Entscheidung eingebunden sein. Und warum jetzt noch Wochen vergehen zu lassen, um diese Entscheidung bekannt zu geben hat keinen Sinn. 

Ob Stöger in dieser Transferperiode  schon oder nicht  eingebunden ist sollte nichts daran ändern die Entscheidung bekannt zu geben. Wenn man von Stöger überzeugt ist hat ergibt es null Sinn zu sagen: Lass ma halt Muhr noch machen und nachher darf Stöger schauen was er daraus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.