Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Der wichtigste Schritt ist ein eigener Vorstand für den sportlichen Bereich, der Rest kommt später.

Genau so seh ich das auch. Wichtig ist in dem Fall nicht die Menge der Kohle, sondern wie sie eingesetzt wird, welche langfristigen Dinge aufgebaut werden können. Umstrukturierungen, Prozessveränderungen, ...

Und da halt ich PS für den Richtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Genau so seh ich das auch. Wichtig ist in dem Fall nicht die Menge der Kohle, sondern wie sie eingesetzt wird, welche langfristigen Dinge aufgebaut werden können. Umstrukturierungen, Prozessveränderungen, ...

Und da halt ich PS für den Richtigen!

Ich mag Stöger, weil er uns zum letzten Meistertitel geführt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Stöger bekommt halt auch Zeit, weil man weiß, dass er ein Fachmann ist. Ohne große Verfehlungen bekommt er zumindest 2 Jahre Zeit von mir :)

Selbst 2 Jahre würde ich in der gewünschten Position stögers als zu kurzfristig erachten. Einem Verein eine grundlegende passende Struktur zu geben und dann die positiven Ergebnisse zu ernten ist in 2 Jahren nie und nimmer möglich 

Aber das geht sowieso ein paar Schritte zu weit. Warten wir bis die Tinte trocken ist und uns die Austria per whatsapp entzückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor einer Stunde:

Ich will ungern die Euphorie bremsen die hier gerade herrscht. Dennoch muss gesagt sein, dass auch ein Peter stöger Zeit und Geldmittel benötigt um erfolgreich arbeiten zu können. Nur der Name wird die Austria nicht Meister werden lassen. Also bitte, auch wenn er hoffentlich unser VS wird, gebt dem PS und dem Verein Zeit langfristige Strategien zu entwickeln und durchzuführen 

LASK und WAC lassen diese Phrasen verblassen. Ein Konzept brauchen wir zuallererst - für die KM, den Nachwuchs und das Scouting. Dann kann man über das Geld reden. Nicht auszudenken, was Glasner bei der Austria erreicht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss man Peter Stöger auch zeit geben,aber ich kann mir schon vorstellen ,das wenn peter Stöger Sportvorstand ist,auch die Sponsoren dann auch eher bereit sind ein bischen mehr kohle locker zu machen. Ist zumindest meine Hoffnung

Ich möchte deine Hoffnungen nicht zerstören, aber wie soll man sich das überspitzt vorstellen. Du Peter, wir haben in den letzten Jahren mit Budget X nur Scheiße produziert und sind nicht vom Fleck weg gekommen. Du bekommst von uns jetzt Budget x + y damit wir sicher gehen können, dass du mit mehr Geld mehr erreichst wie wir mit weniger und wie die vollkommenen Deppen da stehen.

Neue Strukturen ja, neue Wege ja, aber mehr Geld, dass schließe ich aus. Sonst kann man ja dann locker flockig behaupten, na mit der Kohle hätte ich das auch geschafft... Sofern das nicht eine Bedingung von einem Sponsor ist, glaub ich keine Sekunde daran, dass er sofort mehr Geld zur Verfügung gestellt bekommt. In weiterer Folge vielleicht, aber ned gleich am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Starke Worte...quoted

Kannst du - ich halte Befindlichkeiten als den größten Bremser. Es würde mich schon sehr wundern wenn ihm jemand jetzt Geld in die Hand drückt welches vorher FW und danach Muhr verwehrt wurden. Diesen Gesichtaserlust gibt man sich nicht hin - aber manchmal passieren ja die seltsamsten Dinge - ich erwarte sie halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Sache ist halt, dass auch nicht so gute Saisons okay sind, wenn man sieht, dass es ein Konzept gibt, dass es voran geht. Ich erwart mir von Stöger/Ilzer auch nicht sofortiges Triple, aber besser als das planlos gekrebse zuletzt darfs (und denk ich wirds) schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Natürlich muss man Peter Stöger auch zeit geben,aber ich kann mir schon vorstellen ,das wenn peter Stöger Sportvorstand ist,auch die Sponsoren dann auch eher bereit sind ein bischen mehr kohle locker zu machen. Ist zumindest meine Hoffnung

Nicht nur Sponsoren, sondern auch für Spieler interessant, weil er ja bereits auch international sich einen Namen gemacht hat.

bin echt gespannt was jetzt tatsächlich alles auf uns zu kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Der Meisterzug rollt wieder


Ja, ich höre ihn schon leise anrollen. Gu.. Gu..Gus...Gusc...Gusch....Gusch j... Gusch je... Gusch jet... Gusch jetz... Gusch jetzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KDanny41 schrieb vor 12 Minuten:

Die Sache ist halt, dass auch nicht so gute Saisons okay sind, wenn man sieht, dass es ein Konzept gibt, dass es voran geht. Ich erwart mir von Stöger/Ilzer auch nicht sofortiges Triple, aber besser als das planlos gekrebse zuletzt darfs (und denk ich wirds) schon sein. 

Die Entscheidenden Dinge woran ich ihn messen würde, passieren halt in der Zukunft. Wem folgt Ilzer nach, welche Strategie wird in der Nachwuchsarbeit verfolgt, welche Schwerpunkte legen wir bei den zukünftigen Verpflichtungen. Welche Assets haben die auf ihren Positionen, welche Assets haben ihre Nachfolger.

Welche Maßnahmen setzt er um zukünftig auf diverse Situationen vorbereitet zu sein. Den ganz unabhängig davon wie man jetzt zu TL stand, dass was am Ende passiert ist, sah alles andere als Professionell aus. Ob es unter seiner Führung so etwas wie eine Task Farce gibt, bei der Bestellung eines neuen SD, etc... Er hat den Vorteil, dass er in vielen Situationen gar nicht so schlecht da stehen könnte ;) Wir hatten einige Dinge in den letzten Jahren, die nicht sehr professionell abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.