XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 Wann ist die PK Nur damit ichs mir mit meinen Ausflügen einteilen kann, kann ja im Urlaub ned die ganze Zeit vorm Handy verbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 5 Minuten: Wann ist die PK Nur damit ichs mir mit meinen Ausflügen einteilen kann, kann ja im Urlaub ned die ganze Zeit vorm Handy verbringen... Eher morgen als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 7 Minuten: Wann ist die PK Nur damit ichs mir mit meinen Ausflügen einteilen kann, kann ja im Urlaub ned die ganze Zeit vorm Handy verbringen... maxglan schrieb vor 1 Minute: Eher morgen als heute Nachdem Hensel und da Peda nach ihrer abendlichen Besprechung heute nicht kameratauglich ausschauen wirds heute nix mit einer PK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 11 Minuten: Wann ist die PK Nur damit ichs mir mit meinen Ausflügen einteilen kann, kann ja im Urlaub ned die ganze Zeit vorm Handy verbringen... Kannst zwischendurch ruhig nochmal auf Urlaub fliegen. Dauert noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 vermute dass wir diese Woche nichts offiziell lesen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Eher morgen als heute oder später... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 Nix is passiert, i geh wiedee schlafen. @Gizmo wenn was passiert, weck mi auf bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 35 Minuten: Wann ist die PK Nur damit ichs mir mit meinen Ausflügen einteilen kann, kann ja im Urlaub ned die ganze Zeit vorm Handy verbringen... Der übliche Weg ist, dass eine Presseaussendung rausgeht, und einige Tage später eine Pressekonferenz mit Vorstellung ist. Also ich erwarte zuerst eine Aussendung und nachgelagert dann die PK mit Hensel, Kraetschmer und Stöger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Der übliche Weg ist, dass eine Presseaussendung rausgeht, und einige Tage später eine Pressekonferenz mit Vorstellung ist. Also ich erwarte zuerst eine Aussendung und nachgelagert dann die PK mit Hensel, Kraetschmer und Stöger. Da hab ich dann eh länger Zeit zum Schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband... 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband... Old but Gold diese Tonbänder, die hört man öfter als manche Mitarbeiter ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband... Vielleicht braucht er ja Infos zum UEFA Cup 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband... hahahahaha, weltklasse :D:D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband... Und das alles beim Smartphone des Präsidenten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Aegis schrieb vor einer Stunde: Nachdem Hensel und da Peda nach ihrer abendlichen Besprechung heute nicht kameratauglich ausschauen wirds heute nix mit einer PK. hehe und ich dacht schon die beiden sind immer noch unterwegs und lassn den herr gott an guten mann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts