Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Wenn es ihn glücklich macht.
Ob die Grün-Weiß sind, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Nyilasi kam von dort, Djuricin hat auch dort gespielt.
Oder sind sie Orbans Herzensverein?

natürlich sinds das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Stunde:

Also wirklich Fradi! Leider zieht sich damit meine nicht mehr so positive Meinung zu PS weiter. Absolut unverständlich Entscheidung!!

Vollste Zustimmung. 
Welcher Teufel PS da geritten hat, in ein Land zu wechseln, wo der Fussball noch um Einiges maroder und unbedeutender ist, als bei uns...?

...und bei uns könnte er sich den Posten aussuchen.

D1 oder 2, gut, Kapital und Zuschauer da, Stadien gut, Medien ok, aber Ungarn ?! Irgendwie pack ich ihn nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Vollste Zustimmung. 
Welcher Teufel PS da geritten hat, in ein Land zu wechseln, wo der Fussball noch um Einiges maroder und unbedeutender ist, als bei uns...?

...und bei uns könnte er sich den Posten aussuchen.

D1 oder 2, gut, Kapital und Zuschauer da, Stadien gut, Medien ok, aber Ungarn ?! Irgendwie pack ich ihn nicht !

Vor allem könnte er sich in Deutschland (!) den Posten aussuchen! Egal ob Fradi oder was noch mieseres dort, welcher Teufel hat ihn geritten nach Ungern zu gehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
HwG schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem könnte er sich in Deutschland (!) den Posten aussuchen! Egal ob Fradi oder was noch mieseres dort, welcher Teufel hat ihn geritten nach Ungern zu gehen??

Stöger ist und war schon immer Opportunist. Mit guten Angeboten werdens ihn nicht grad erschlagen haben im Moment, also wirds halt Budapest. Wenn das Geld passt und er dort was gewinnen kann, wird ihm das Drumherum scheißegal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Lächerlich diese Meldungen. Dort ist er bei einem Meisterverein, hat die Möglichkeit vielleicht in der Champions League zu spielen UND kann das noch sehr gut mit einem (Neben)Wohnsitz in Wien vereinbaren. Das Geld wird auch passen. Eine mehr als verständliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
HwG schrieb vor 16 Minuten:

Und? Hat PS nicht schon einiges verdient?? Und würde er in Deutschland nicht auch nix bekommen? Trottl Entscheidung!!

Seit er die austria als meister verlassen hat , war er bei keinem Verein der um die Meisterschaft spielt, insofern verständlich. dazu die chance auf Champions league. aber: seine große Stärke ist teambuilding und Umgang mit menschen, bisher hat er nur im deutschsprachigen raum gearbeitet,  das wird jetzt spannend.  meiner meinung nach kann er nur verlieren, die waren jetzt 3x Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.