Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Hetherol
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Also Köln oder andere vereine in der D (2.) Buli hätt ich ja verstanden. Aber Budapest? Ernsthaft? 

Naja, praktisch immer fix Meister, CL-Optionen, das Geld für immerhin so ein Niveau stellt auch irgendjemand bereit, gibt ungemütlichere Aufgaben.

 

Stögers Farbenspiele mit der Brille kennt man ja. Und ich denke mir noch im Interview vor dem Spiel, ist die tatsächlich grün?

 

Aber, wenn Stöger/Schopp sich nicht immer so begrüßen, dann sieht es danach aus, als hätte er das mit ihm klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kitsis schrieb vor 11 Stunden:

Naja, praktisch immer fix Meister, CL-Optionen, das Geld für immerhin so ein Niveau stellt auch irgendjemand bereit, gibt ungemütlichere Aufgaben.

 

Stögers Farbenspiele mit der Brille kennt man ja. Und ich denke mir noch im Interview vor dem Spiel, ist die tatsächlich grün?

 

Aber, wenn Stöger/Schopp sich nicht immer so begrüßen, dann sieht es danach aus, als hätte er das mit ihm klar gemacht.

Mit Grün hatte er ja bekanntlich noch nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie sie alle wieder Linden tagelang nachplappern statt einfach mal zu Google. ?

Zitat

Der KURIER hat ebenso davon gehört und Stöger noch vor dem Spiel der Austria am Dienstagabend in der Bundesliga-Qualifikationsgruppe gegen Hartberg konfrontiert.

"Das ist eine Vermutung, die ich nicht bestätigen kann", sagte der Austria-Coach kurz und knapp. 

Q

So offen er bei der Geschichte mit Köln war seh ich halt auch keinen Grund warum jetzt plötzlich an Fradi was dran sein soll. 

Aber gut manchen gefällt halt der Spin "der geht, des is a Oasch" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

In Bild und Ton ist es aktuell gestern (bei 3.30 im Video) so zu sehen und der persönlichen Interpretation frei gegeben. Ein "Kein Thema" sieht - jedenfalls für mich - anders aus.

 

https://www.skysportaustria.at/stoeger-ueber-persoenliche-zukunft-ab-ende-mai-wird-es-spannend/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor 21 Stunden:

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Schopp einfach ein weiterer Provinztrainer (wie schon zur Genüge gesehen) wäre. Er kann kein Stöger sein, was das Standing betrifft. Aber Vergangenheit/Erfahrung als Aktiver und auch die gewisse Robustheit im Auftritt, platzieren ihn auf einer ganz anderen Standing-/Durchsetzungsebene, als Baumgartner, Letsch, Ilzer und auch Leuten wie Zellhofer und wer da aller war, zum seinerzeitigen Zeitpunkt. Wenn er im Gegensatz zu Vorgängern durchgreifen darf, weil Seilschaften aufgebrochen sind, dann kann das klappen.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 16 Minuten:

In Bild und Ton ist es aktuell gestern (bei 3.30 im Video) so zu sehen und der persönlichen Interpretation frei gegeben. Ein "Kein Thema" sieht - jedenfalls für mich - anders aus.

 

https://www.skysportaustria.at/stoeger-ueber-persoenliche-zukunft-ab-ende-mai-wird-es-spannend/

 

Der will aktuell nedmal über die Zukunft reden.... Der Spin "Stöger is bei fradi" entsteht. 

Hauptsache gelegte Eier sind Nestbeschmutzen wennst sie ansprichst. 

ASB in a nutshell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.