Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Für mich klingt das schlüssig, er kann es sich leisten, nur dort zuzusagen  wo für sein Gefühl alles passt. 

Die Frage is halt ob er sich das wirklich leisten kann...bei uns hat er genau nix bewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor einer Stunde:

Zumindest hat er mal alle jene widerlegt, die meinten, er habe bereits was (Köln) und habe nur deswegen nicht verlängert bei uns.

Naja anscheinend war es ja geplant...also was is da widerlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest hat er mal alle jene widerlegt, die meinten, er habe bereits was (Köln) und habe nur deswegen nicht verlängert bei uns.

Kann aber auch sein, dass man sich bei einigen Details nicht einig würde...  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.