Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte man den Vorstand-Sport bzw. sportlichen Leiter PS nicht beurteilen, hat man das ja auch bei seinen Vorgängern gemacht.

Wenn es die Trainer und die Spieler nicht sind, wer ist es dann?

Schiri, Fans, Rasen, Wetter :-) aber nur nicht die Verantwortlichen am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
iderf schrieb vor 6 Minuten:

Danke Herr Doktor….. :facepalm:

goar ned .. nur eine Einschätzung 

immer wieder erschreckend wie da innerhalb den Forums gleich gestänkert wird. es war nix böses meinerseits an der meldung. was ist los freund der würmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brunohuber schrieb vor 33 Minuten:

alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda

Und was genau hat das mit dem Verlauf zu tun? Eine Freundin von mir ist Sportlerin, 35 und lag 2 Monate auf der Intensivstation wegen Corona..kann bis heute keine Stiegen steigen weil sie keine Luft bekommt. Dem Virus is das ziemlich wurscht wie fit du vorher warst.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 21 Minuten:

Und was genau hat das mit dem Verlauf zu tun? Eine Freundin von mir ist Sportlerin, 35 und lag 2 Monate auf der Intensivstation wegen Corona..kann bis heute keine Stiegen steigen weil sie keine Luft bekommt. Dem Virus is das ziemlich wurscht wie fit du vorher warst.

das wird man ihr aber dann angesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

das wird man ihr aber dann angesehen haben

nachher sicher. aber zum zeitpunkt der infektion, beginn der krankheit nicht. und genau das ist der punkt. niemand kann sich sicher sein, dass ihn ein schwerer verlauft nicht trifft, nur weil er eh "guat" ausschaut.

90% auf der intensiv haben eine vorgeschichte bzgl. übergewicht, bluthochdruck und diabetes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brunohuber schrieb vor 2 Stunden:

alles andere wäre eine überraschung. schaut mir ned so ungesund aus der peda

Leider heisst das gar nix. Fuckin´ Corona kann alle schwer treffen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Ergänzen wir mal die optische Anamnese durch die Information, dass Peter Stöger Asthmatiker ist. Ändert das was an der Prognose?

geh bitte, Selbstanamnese ist, spätestens seit Corona, unantastbar  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Ergänzen wir mal die optische Anamnese durch die Information, dass Peter Stöger Asthmatiker ist. Ändert das was an der Prognose?

Es verstärkt in meinem Fall den Wunsch, dass ich ihm viel Glück wünsche und das hoffentlich gut überstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.