Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

kann man die szene mit pentz net ins netz stellen-fand das so geil

Westside schrieb vor 7 Stunden:

„Gib ma a Antwort“ :lol:

geil wärs ja gewesen wenn er gsagt hätt: "Gib ma a Antwort,wenn i mit dir red":D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

Wann kommt jetzt eigentlich Ernstl Baumeister als Sportdirektor?

Er weiß mit schlechten Finanzen umzugehen. 

Als Trainer nimmst irgendeinen wie Manfred Schmid oder gleich Fallmann.

Suchard als Trainer wäre mMn ganz gut. Die paar mal wo ich mir jetzt die Amas angesehen habe muss ich sagen, sie spielen schnörkellos. Mutig nach und mit Tempo nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Suchard als Trainer wäre mMn ganz gut. Die paar mal wo ich mir jetzt die Amas angesehen habe muss ich sagen, sie spielen schnörkellos. Mutig nach und mit Tempo nach vorne. 

Der Erfolg gibt ihm leider ned Recht diese Saison. Gibt aber mittlerweile auch einen anderen Thread dafür.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.