Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postinho
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:

einfach nur traurig, Wahnsinn welche Entwicklung wir in den letzten Jahren gemacht haben - ohne Stöger habe ich wenig Hoffnung :nein: 

allerdings hat dieser PS auch vor rd. 1 jahr gemeint, dass mit dieser truppe das OPO jedenfalls zu erreichen ist...  dann durfte er diese truppe noch verstärken (suttner, teigl, MD) - der rest ist bekannt...   sind nüchterne fakten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 29 Minuten:

allerdings hat dieser PS auch vor rd. 1 jahr gemeint, dass mit dieser truppe das OPO jedenfalls zu erreichen ist...  dann durfte er diese truppe noch verstärken (suttner, teigl, MD) - der rest ist bekannt...   sind nüchterne fakten....

Als Trainer wird er ersetzbar sein, als sportlicher Verantwortlicher nur sehr schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Als Trainer wird er ersetzbar sein, als sportlicher Verantwortlicher nur sehr schwer 

genau das habe ich gemeint, hatte die Hoffnung einer einheitlichen (sportlichen) Strategie, von einem echten Sportvorstand entwickelt und vor allem auch langfristig durchgezogen. Ohne Stöger habe ich dafür wenig Hoffnung. Wenn man dann auch noch liest dass eventuell Muhr diese Rolle übernehmen soll wird mir schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MaxPower schrieb vor 21 Stunden:

Wenn der Peter geht, wir keine Perspektiven haben, dann ohne uns, Grünwald und Suttner sind die Kapitäne. 13 Spieler stehen ohne Vertrag und Perspektive da. Kann mir gut vorstellen, dass man da ein Zeichen setzen wollte. 

na dann brauchst so typen eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tosale schrieb vor einer Stunde:

allerdings hat dieser PS auch vor rd. 1 jahr gemeint, dass mit dieser truppe das OPO jedenfalls zu erreichen ist...  dann durfte er diese truppe noch verstärken (suttner, teigl, MD) - der rest ist bekannt...   sind nüchterne fakten....

Die Fakten betreffen aber die gesamte Führung. Die die auch seit Jahren faseln sie haben einen Investor. Morgen oder Übermorgen oder bald also für 24,9% oder doch für 49,9% - nein doch nicht - denn die wollen alle das bestimmte Personen gehen, sagen wir halt der breiten Masse einfach „wir verkaufen unsere Farben nicht, oder das Logo oder den Namen“ eines davon werden sie schon schlucken... 

Wenn er schon sonst nix hat der Peda - dann hat er wenigstens Eier - Eier die diese seelenlose egoistische ahnungslose Bagage nicht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon anderswo erwähnt ist der Zusammenfall der kölner Trainerentlassung und Peter Stögers definitiver Ausstieg eine interessante Kombination.....hätte PS noch länger gezögert, wäre dieser Posten anders besetzt worden...darum wohl Flucht nach vorne ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wie schon anderswo erwähnt ist der Zusammenfall der kölner Trainerentlassung und Peter Stögers definitiver Ausstieg eine interessante Kombination.....hätte PS noch länger gezögert, wäre dieser Posten anders besetzt worden...darum wohl Flucht nach vorne ? 

köln hat funkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.