Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Mit Puntigamer pickt die Brau Union/Heineken aber prominent bei Sturm drauf. Grundsätzlich nicht auf ein Trikot will der Konzern also nicht.

Puntigamer ist da halt sicher auch ein Spezialfall weil schon so lange dabei. Wird sicher auch mitspielen. Die Frage ist eher. Wäre MK bereit so umfassende Zugeständnisse an ein Unternehmen zu machen für kolportierte 1,5 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und? Ist jetzt bei einigen endlich der Groschen gefallen, oder is eh alles noch immer auf Schiene? 
Bitte Dienstag aber nicht verfrüht in Freudentränen ausbrechen, wenn wir die Lizenz mit Auflagen und einem besorgten „bitte schafft es“ bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wow, da vergleichen Leute ernsthaft die Austria mit Dorfvereinen wie Kapfenberg und Pasching :lol:

Wer solche Aussagen tätigt, dem kann man all seine anderen Aussagen auch nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach einer Nacht darüber schlafen: Das Problem ist nicht, dass Stöger geht. Da finden wir schon wen, da wird sich eine gute Lösung ergeben, bin ich mir sicher. Das Problem ist aber, warum Stöger geht. Er hat sich das Projekt, die Ziele, die Möglichkeiten, die Strukturen und die Finanzen angesehen und dann - so scheint mir - recht eindeutig gesagt, dass er da nicht dabei sein möchte. Und wenn ein Mann wie Stöger das sagt, der die Austria liebt und lebt und dessen Einschätzungen ich für sehr vertrauenswürdig und realistisch halte, dann macht einem das Sorgen, dieses Projekt und seine Zukunftchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nüchtern betrachtet (denn das bin ich jetzt fast wieder) muss man sagen dass rein sportlich Stöger sicher zu ersetzen ist. Er hat nichts erreicht mit der Mannschaft, der kick ist auch nicht wirklich zum ansehen. Was seine Kontakte usw angeht, ist er wahrscheinlich ein Verlust. Wenn es uns finanziell nicht zerreißt, glaube ich dass es sportlich gesehen jeder andere der ihn ersetzt mindestens genauso gut macht bzw dass es wieder bergauf gehen wird. Ich bin mir aber nicht sicher ob wir nächste Saison noch in der Bundesliga vertreten sein werden. Der sportliche Abstieg ist nämlich nicht so unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Nach einer Nacht darüber schlafen: Das Problem ist nicht, dass Stöger geht. Da finden wir schon wen, da wird sich eine gute Lösung ergeben, bin ich mir sicher. 

Das klingt in etwa so wie wenn Peter Linden von Claudia Schiffer verlassen wird und sich denkt: was solls, das nächste Model wartet schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stöger wollte nach dem Meistertitel schon eine Neuaufstellung des Vereins - wurde abgelehnt. Es wurde jetzt nun zum zweiten Mal abgelehnt. Solange immer noch ein paar Sesselkleber im Verein sitzen wird sich nie was ändern. Ein drittes Mal wird PS nicht mehr zurückkommen. Zweimal eine Jahrhundertchance verpasst. 

Der Verein muss so schnell wie möglich neu aufgestellt werden. Aber es wird weiter so gearbeitet und jeder ist überrascht, wenn wir wieder um den Abstieg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Das klingt in etwa so wie wenn Peter Linden von Claudia Schiffer verlassen wird und sich denkt: was solls, das nächste Model wartet schon.  

Dann rate ich PeLi, kurz traurig zu sein, aber sich nicht endlos auf die Dinge zu fokussieren, die er nicht ändern kann, wenn Schiffers Entscheidung feststeht, sondern viel eher um die Dinge, die er in der Hand habt, nämlich Nachfolge für Schiffer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaxPower schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass Suttner, Grüni und Co bereits davon wussten und deshalb nicht im Kader waren? War schon sehr merkwürdig. 

 

War tatsächlich irritierend, dass mit Suttner, Grünwald und Monschein drei Führungsspieler gefehlt haben und nur bei Monschein ein Grund genannt wurde, bei Suttner und Grünwald nicht, aber sehe da keinen Zusammenhang. Suttner und Grünwald werden nicht gesagt haben "Na gut, Peter geht, also setz ich mich nicht in den Bus nach Hartberg" (und falls doch haben sie jetzt ein vertragliches Problem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Wo wäre da der Zusammenhang? 

Wenn der Peter geht, wir keine Perspektiven haben, dann ohne uns, Grünwald und Suttner sind die Kapitäne. 13 Spieler stehen ohne Vertrag und Perspektive da. Kann mir gut vorstellen, dass man da ein Zeichen setzen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Das klingt in etwa so wie wenn Peter Linden von Claudia Schiffer verlassen wird und sich denkt: was solls, das nächste Model wartet schon.  


Schiffer ist der Ralf Muhr der Models, PeLi kann also viel mehr auf einen zweiten Frühling hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.