Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Harreither hat niemand überredet. Raimund würd am liebsten wohl selbst Austria Präsident sein.Er wird womöglich auch der sein, der bei einem Lizenzentzug der Austria erhalten bleiben wird, wenn man ihn zum Präsi macht.

Generali, Verbund kommt wohl mehr vom politischen Netzwerk, die müssen oft eher Sponsor sein als sie wollen (wie mir jemand aus vorstandsnähe Wien Energie mal ganz allgemein erklärt hat).
 

Ja glaub auch das die wegen Katzian Sponsoren waren...

mit Hensel ist seitdem nichts mehr passiert ... bin nach wie vor der Meinung das er die größte Fehlbesetzung ist... es hätte jemanden gebraucht mit einem Netzwerk an Sponsoren... wird man ws nicht um einen Politiker herumkommen...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Westside schrieb Gerade eben:

Gösser ist bei Rapid eingestiegen 

abgesehen davon gehört Gösser zur Brau Union und die gehört Heineken die bekanntlich nicht in der Steiermark beheimatet sind.

Und? Das war eine beliebiges Beispiel für ein potentes Unternehmen aus der Steiermark. Zu welchem Konzern die gehören ist auch wieder irrelevant. Solche strategischen Entscheidungen werden nicht nur von internationalen Konzernmüttern getroffen. Und Gösser ist nicht der Brustsponsor bei Rapid.

Was ist mit ABB, Andritz, AT&S, Infineon, Mayr-Melnhof, ATM? So unfähig, diese Kapfenberger, dass sie niemand von denen überreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
alaba schrieb vor 1 Minute:

Da haben sich die verantwortlichen Herren aber gründlich verkalkuliert......kleinere Sponsoren hätten etwas Geld gebracht....jetzt ist gar nix da.....toll......und das neue Stadion werden wir auch nimmer brauchen....Millionen sind da sehr schnell verhaut worden..

Gröschlerzählen hilft dir in deinem Budget wenn's mal knapp wird, ist aber keine Strategie für ein Unternehmen in der Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Es geht ja gar nicht nur ums Geld. Selbst wenn uns Dank Insignia ein großer Deal gelingt (woran ich übrigens nicht wirklich glaube), brauchts dann immer noch Leute, die mit dem Geld was anzufangen wissen. Wenn also in der Personalbesetzung in den nächsten Wochen kein mittelgroßes Wunder passiert, wird das alles erst recht wieder für die Katz gewesen sein.

Im Nachhinein ewig schade, dass PS gerade dann der sportlich Verantwortliche war, als es null Marie gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das so wo behauptet? (Ich sage aber auch nicht das Gegenteil)

Meine persönliche Meinung ... wie gesagt hab meinen Post eh noch ergänzt genau so einen wie katzian bräuchten wir jetzt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

ich sag nicht dass es toll gelaufen ist, ich sag dir nur was der Grund war, warum man nicht Kleinsponsoren mittel-langfristig auf der Brust hat. 
Und ja, ich verstehe, wenn man eine große Chance sieht, einen Hauptsponsor zu finden, den Platz eine Zeit frei zu halten.
 

Das habe ich auch so gesehen, aber jetzt ist eben April und irgendwann werden die Sprüche abgerechnet. 

Aber es ist mir jetzt wurscht, ich will auch gar nicht mehr über die Fehler der Vergangenheit diskutieren - Stögers Auftritt gestern und die Informationen drumherum haben ein Vakuum hinterlassen, ich bin leer und als Optimist so hoffnungslos wie noch nie bezüglich der Austria. 

Vielleicht wirds morgen wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Gröschlerzählen hilft dir in deinem Budget wenn's mal knapp wird, ist aber keine Strategie für ein Unternehmen in der Größe.

Echt jetzt .....welches große Unternehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Und? Das war eine beliebiges Beispiel für ein potentes Unternehmen aus der Steiermark. Zu welchem Konzern die gehören ist auch wieder irrelevant. Solche strategischen Entscheidungen werden nicht nur von internationalen Konzernmüttern getroffen. Und Gösser ist nicht der Brustsponsor bei Rapid.

Was ist mit ABB, Andritz, AT&S, Infineon, Mayr-Melnhof, ATM? So unfähig, diese Kapfenberger, dass sie niemand von denen überreden können.

Geht's jetzt um die potente Größe eines möglichen Sponsors oder darum was dieser auslässt? 

Du wirst doch nicht behaupten wollen dass die von dir genannten Firmen hohe 6stellige Beträge an Kapfenberg sponsern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Ach es findet sich immer wer. Du willst doch nicht ernsthaft Pasching mit der Austria vergleichen?

Doch, insofern, dass alle die Veränderung in der Sponsoringlandschaft betrifft. Das kann auch mal Sturm oder Rapid betreffen. Die würden sich dieser Tage auch schwer tun einen brauchbaren Sponsor aufzutreiben.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

 Das es mit so einer eierlosen Einstellung nichts wird sollte die Auch im Verein vorherrschend sein wundert mich aber auch nicht. Das kämpfen für etwas ist halt nicht die Stärke der Austria. Wohl ein Überbleibsel von Anspruch und Stil. Und im Gegensatz zu euch findet Hartberg ja ihr finanzielles Auskommen. Aber ja Dank der tollen Arbeit der letzten Jahre habt ihr bald auch eine ähnliche Strahlkraft.

 

Na klar, ,am hätte sich sicher nur ein bissl anstrengen müssen. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

 

Nebenbei gibt es in der Steiermark einen Haufen Vereine in den ersten drei Ligen. (Die meisten Österreichweit) Muss man halt Regional Arbeiten 

Sicher. Aber für die Bundesliga gibt es kaum mehr Sponsoren, wie man sieht.

 

 

 

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Geht's jetzt um die potente Größe eines möglichen Sponsors oder darum was dieser auslässt? 

Du wirst doch nicht behaupten wollen dass die von dir genannten Firmen hohe 6stellige Beträge an Kapfenberg sponsern. 

Häh? ich lege ja gerade dar, dass sie es eben nicht tun, auch wenn sie könnten. Und dass das eben strategische Entscheidungen dieser Unternehmen sind, die nicht mit dem Verhandlungsgeschick des Kapfenberger Managements zu tun haben.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb Gerade eben:

Häh? ich lege ja gerade dar, das sie eben nicht tun, auch wenn sie könnten. Und dass das eben strategische Entscheidungen dieser Unternehmen sind, die nicht mit dem Verhandlungsgeschick des Kapfenberger Managements zu tun haben.

Sorry dann hab ich dich missverstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.