Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin schockiert und innerlich komplett leer nach dem gestrigen Tag.                   Das war es glaube ich wirklich mit unser geliebten Austria. Jetzt muss man froh sein, sofern wir die lizenz erhalten, das wir überhaupt noch mal so einen kader wie jetzt zusammen bekommen, obwohl keiner zufrieden ist damit. 

Schade das MK weiterhin an bord ist. Auch ein hensel und insignia sind für mich wertlos. Es macht alles noch unerträglicher das eventuell eine komplette russen Fraktion uns übernimmt und MK uns komplett verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
alaba schrieb vor 1 Minute:

Ist es wirklich so schwer zu verstehen das wir nur mehr ein durchschnittlicher Mittelklassse Verein aus dem UPO sind weit von Titel oder EC Teilnahmen entfernt, und uns der Glaser aus der Donaustadt herzlich willkommen sein sollte in Zukunft den unsere Brötchen die wir jetzt backen werden sind sehr bescheiden und klein.

Ja, ist schwer zu verstehen, weil es Quatsch ist. Hast du noch ein paar tolle Vorschläge? Jede zweite Lampe im Stadion rausdrehen um Strom zu sparen? Die Parkplätze der Belegschaft zu vermieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Ich betone es gern nochmal :)

nur an april 2021 angepasst:

hensel - MK - Luka Sur

 

Echt jetzt? Austria wien geht den Bach runter, und du kommst her (als mod) und bringst das? 

Beeindruckend, sagt viel über dich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber so ein Trottelpost kannst net ernst meinen. 

Wennst in deinem (nachvollziehbaren) Frust jemand zum abreagieren brauchst, stell ich mich zwar  gern zur Verfügung. 

Ändert aber nix daran dass dein Post frustrierter  Schwachsinn ist. 

Sorry dafür müsste ich dich erstmal ernst nehmen ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der letzte wirklich gute und fähige Trainer war mM Bjelica,aber mit seinem "Führungsstil" kamen dann die Pussys im Kader nicht zurecht und alles was nach Bjelica kam (eventuell Fink ausgenommen) war mehr oder weniger Durchschnitt.Jetzt einen Trainer zu  finden der tatsächlich helfen kann und etwas zum positiven verändern kann,wird mit angrenzender Sicherheit eine unlösbare Aufgabe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Westside schrieb Gerade eben:

Es gibt ja auch nur den Glaserer aus Donaustadt und oder Microsoft.

Microsoft wollte nicht und der Glaserer will eine Laufzeit von 23 Jahren. Dazwischen gibts nichts. Der Glaserer hat allerdings vorab einigen eine Sonderanfertigung „Müchglos“ zukommen lassen - die tragen selbiges als Vollvisier. :facepalm:

 

Wenn deiner Meinung nach 23 Jahre eine übliche Laufzeit ist ...

Wir suchen einen Bundesligasponsor, der einen entsprechenden Betrag bezahlt. Keinen Tropfen auf dem heißen Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

1)Stöger gibt seinen Abschied bekannt. 

2)Westside nimmt mich nicht ernst. 

 

kann's echt NOCH schlimmer kommen? 

Die Reihenfolge stimmt nicht :lol:

Ich hab dich noch nie ernst genommen.. aber wer tut das schon 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre das Problem gewesen zumindest vom Winter bis Sommer Kohle mitzunehmen mit einen Brustsponsor. Der Investor wäre sicher mit ab Sommer, so wies ja jetzt angeblich auch sein wird zufrieden gewesen. Und wenns 100k sind, besser als 0. Da warten wir lieber auf ein Wunder, welches nicht daherkommt.

Was das Problem war, können wir nicht beurteilen, weil wir die Informationen nicht haben. Es gab definitiv Gründe sich nicht längerfristig (auch wenn es nur ein halbes Jahr ist) an eine suboptimale Lösung zu binden. So viel konnte man eindeutig heraushören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

1)Stöger gibt seinen Abschied bekannt. 

2)Westside nimmt mich nicht ernst. 

 

kann's echt NOCH schlimmer kommen? 

Ja, dass du noch hier schreibst. War gestern ab ca. 18 Uhr sehr angenehm hier, da hat man von dir nix gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Wenn deiner Meinung nach 23 Jahre eine übliche Laufzeit ist ...

Wir suchen einen Bundesligasponsor, der einen entsprechenden Betrag bezahlt. Keinen Tropfen auf dem heißen Stein.

Den entsprechenden Betrag den man sich vorstellt/einbildet sind wir aber nach Angebot und Nachfrage anscheinend nicht mehr wert. Rechne Harreither als Goodwiill hinzu dann schon ca 3 Jahre oä. Nach 3 Jahren eigentlich niemanden finden könnte man etwas demütiger werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit der Austria in der Pandemie wenig beschäftigt, aber es hat sich leider bewahrheitet was ich zu Amtsantritt vermutet habe:

Peter Stöger ist kein Wunderwuzzi, seine Erfolge mit Austria, Köln und Dortmund sind der Konstellation Stöger/Schmid zu verdanken. Ohne Manfred ist Peter leider auch nur ein durchschnittlicher Trainer. 

Ich glaube Stöger ist ein toller Trainer wenn es darum geht eine Mannschaft die auf der Welle schwimmt auf der Welle zu halten, mit seiner Rhetorik, mit seinen klugen Aussagen, mit seiner intelligenten Art. 

Er ist aber kein Trainer, der eine Mannschaft in der es nicht läuft wieder auf Vordermann bringt. 

Hinzu kommt, dass Stöger offenbar erkannt hat, dass es Kräfte innerhalb der Austria gibt, die sehr viel Einfluss haben, aber leider nicht in die "richtige Richtung" arbeiten. Das zieht sich schon seit Jahren durch und man muss schön langsam wirklich alles hinterfragen. Denn ja, die Erwartungshaltung bei uns ist sicher übertrieben, damit hat Stöger durchaus recht. Allerdings muss es zumindest möglich sein, Erfolge wie der WAC einzufahren. Die haben ebenfalls 3x den Trainer gewechselt und trotzdem ist es unter allen Trainern gelaufen. Selbiges beim LASK. Überall läuft es besser als bei uns, obwohl die genauso alle ihre Probleme haben. 

Also muss man sich ansehen wer oder was seit Jahren dabei ist und verhindert, dass wir endlich einen Paradigmenwechsel hinlegen. Denn am Trainer, Sportvorstand und den Spielern liegt es ja offenbar nicht. 

Falls es doch an den Spielern liegt, hoffe ich dass Stöger das noch einmal deutlich so festhält vor seinem Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb vor 3 Minuten:

Der letzte wirklich gute und fähige Trainer war mM Bjelica,aber mit seinem "Führungsstil" kamen dann die Pussys im Kader nicht zurecht und alles was nach Bjelica kam (eventuell Fink ausgenommen) war mehr oder weniger Durchschnitt.Jetzt einen Trainer zu  finden der tatsächlich helfen kann und etwas zum positiven verändern kann,wird mit angrenzender Sicherheit eine unlösbare Aufgabe....

Der hat es aber nicht geschafft - als CL Teilnehmer - einen Startplatz für einen internationalen Bewerb  zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.