Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Peter Stöger hat immer zu seiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wenn das für dich besser passt, okay. Aber du kannst mir nicht einreden, dass er, als er bei Rapid gespielt hat, aber nur weil die mehr bezahlt haben, für Austria Wien alles gegeben hat.   

Ich bin kein alter Mann der uralte Sachen auspacken und andere damit jahrzehntelang konfrontieren muss, was sie mal gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ok, also auch Harreither wird sich zurückziehen :( Garkeine guten News 

Ich dachte mir in den letzten Wochen/Monaten schon dass es seeehr still um RH geworden ist.....

Wow, das habe ich noch garnicht gehört. Ist aber nachvollziehbar nach der MK Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 1 Minute:

Ich bin kein alter Mann der uralte Sachen auspacken und andere damit jahrzehntelang konfrontieren muss, was sie mal gemacht haben.

Ich habe dich ohnehin nicht älter als maximal 15 Jahre geschätzt. Und ich konfrontiere dich mit gar nichts, Das sind halt nicht veränderbare Fakten. Da kann niemand etwas dafür. Man kann sie aber akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb Gerade eben:

Ich habe dich ohnehin nicht älter als maximal 15 Jahre geschätzt. Und ich konfrontiere dich mit gar nichts, Das sind halt nicht veränderbare Fakten. Da kann niemand etwas dafür. Man kann sie aber akzeptieren. 

Ok Boomer, freu dich weiter, dass das Arschloch vertrieben worden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

klar, deswegen wird RH hinschmeissen......

Na deswegen nicht. Das weiß ich auch. Aber es wird wohl jetzt auch ihm langsam reichen. Was ich verstehen kann und was ein schlechtes Zeichen ist und dem Verein richtig schaden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

klar, deswegen wird RH hinschmeissen......

hinschmeißen

Wahrscheinlich wird sich der Verein morgen wegen dieser Interviews auflösen. Heute wird es noch abgestritten.   

farii schrieb vor 2 Minuten:

Ok Boomer, freu dich weiter, dass das Arschloch vertrieben worden ist. 

Ist er nicht freiwillig gegangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
farii schrieb vor 5 Minuten:

Stöger hat NATÜRLICH NICHT alles richtig gemacht. Wie denn auch, er ist auch nur ein Mensch. Ja er ist gescheitert, aber es geht mir darum, ihn nicht vorzuwerfen nicht alles gegeben zu haben. Wie man an unserer erbärmlichen Lage sehen kann, es lag nie an den Trainern. 

Ich werfe ihm nicht vor, dass er nicht alles gegeben hat. Ihm war das ja nicht alles wurscht - wie man ja in jedem Interview gesehen hat. Er scheint die aktuelle Situation einfach nicht mehr meistern zu können und deshalb ist ein Abgang das einzige Sinnvolle. Ob jemand anders mehr Erfolg haben wird, werden wir sehen. Ich hoffe natürlich, dass dies der Fall ist und will auch darauf aufmerksam machen, dass man sich in unserer Liga zum Glück auch sehr schnell wieder fangen kann und zumindest im OP spielt (siehe Tirol oder Sturm heuer).

Jetzt heißt es mal überleben - dann aufstehen und wieder in die Erfolgsspur finden! Und aus meiner Sicht hätte das mit Stögers Elan und seiner "Negativität" einfach nicht mehr funktioniert. Er ist einfach angestanden.

 

BTW:

Aus meiner Sicht sollte die heurige Saison nicht mehr mit Stöger als Trainer beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Warum hast du dann dazu aufgefordert, man solle doch bitte aufhören, etwas Positives am heutigen Tag zu finden?

Ja - er war der Sache nicht gewachsen. Aber er hat sich selbst in diese Situation hineinmanövriert und sich damit wohl übernommen. Die Einsicht ist nun spät gekommen - allerdings wurde bis dahin (auch von ihm!) leider verheerender Schaden angerichtet.

Ohne vernünftige faktenbasierte Argumente... 

Inwiefern wurde von Peter Stöger verheerender Schaden angerichtet?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kraetschmer verlängert quasi seinen Vertrag und ein paar Tage später wirft Stöger hin.

Man braucht nicht mehr viel dazu zu sagen. Kraetschmer hat mit seinem Luftschloß Insignia leider gewonnen und nun sogar noch die letzte sportlich kompetente Stimme vertrieben.

Auch wenn Stöger als Trainer im letzten Jahr versagt hat hat er im in einer abgestorbenen Zelle weit mehr sportliches Know-how als die Herren die jetzt wieder das sportliche Sagen haben. Na Danke.

Jetzt kann Kraetschmer endlich wieder was er am besten kann. Den großen Zampano spielen und sich wichtig machen. Was sportlich aus der Austria wird ist nebensächlich. Hauptsache Kraetschmer darf wieder Gott spielen.

Gute Nacht Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.