Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Amateur
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

 

Jemand der sich einredet jahrelang 0 Euro wären besser als zumindest 400.000 sollte sich eher ruhig verhalten. Der hat außer Selbstherrlichkeit nicht viel am Kasten.

Rede es dir nur weiter ein dass Stöger letzten Sommer freiwillig den Trainer Job übernommen hat. Wenn es dich glücklich macht.

Aja, und dein Luftschloß "Insignia" kannst auch gleich noch mit reinnehmen in deine feuchten Träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Niemanden - es ändert aber nichts daran, dass Erfolge aus der Vergangenheit NICHT dazu führen, dass man quasi unantastbar ist, da man ja niemanden mehr etwas beweisen muss.

Stöger hat NATÜRLICH NICHT alles richtig gemacht. Wie denn auch, er ist auch nur ein Mensch. Ja er ist gescheitert, aber es geht mir darum, ihn nicht vorzuwerfen nicht alles gegeben zu haben. Wie man an unserer erbärmlichen Lage sehen kann, es lag nie an den Trainern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb Gerade eben:

Er wurde in Köln beurlaubt und dann wurde vom BVB Kontakt aufgenommen um einen Nachfolger gleich parat zu haben. Erzähl mir mal lieber welcher Trainer, der was von seiner Reputation hält, sich den Scherbenhaufen Austria Wien nach dem BVB antut? Genau, keiner. Aber du bist sicher erleichtert, dass du jetzt deinen Stöger Hass freien Lauf lassen kannst.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Mir tut es leid um Stöger.....

jedoch finde ich es traurig, wie die geschichte stögers verändert wird - es stand in allen medien, dass er das traineramt übernahm, weil der Verein kein Geld hatte, jemanden zu holen.... da waren die Geschichten mit Harreiter der oftmals Retter in der Not war.... ich beziehe mich auf den Kurierjournalisten Strechs und Kronemann Kölbl oder wie er heisst..... freiwillig ist er nicht trainer geworden - das stand voriges Jahr in allen Medien.... 

Eure Spieler sind allesamt Menschen, es kann nicht sehr angenehm sein, dass sie nicht wissen wie es weitergeht, dann die Kündigungen, etc - die sind allesamt zT noch jung - die Situation ist prekär..... das da möglicherweise oft schwere Beine sind, etc - so einfach schiebt sich das doch nicht zur Seite

Ich hoffe aber sehr, dass ihr da rauskommt - Austria gehört zur Liga wie Rapid, die sind das Salz der Suppe, es wäre eine Katastrophe wenns die Austria aufstellen würde. Eine Liga ohne Derby wäre wie eine Wintersaison ohne Kitz und Schladming - gewisse Klassiker dürfen nicht vielen...... Aktuell ist mir sportliche Rivalität egal - ich wünsche euch alles Gute, dass es gut ausgeht

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

User AUSTRIA4YOU (vorstellen brauche ich den wohl nicht mehr) auf austriafans.at
... und es ist zu befürchten, dass es noch viel schlimmer kommt. PS und Raimund H. haben ihrem Verbleib u.a. auch von ein paar Personalentscheidungen abhängig gemacht. Scheinbar wird aber mit den gleichen unfähigen Leuten weitergearbeitet wie bisher und ja, da gehört auch und vor allem MK dazu. PS hatte einen Plan der mit diesen Wurschteln nicht umzusetzen war und das hat nichts zu tun, dass die finanzielle Unsicherheit und das habe ich heute schon geschrieben, möglicherweise noch wochenlang nicht geklärt ist.

PS hatte einen Plan, auch mit weniger Geld, die Personalentscheidungen die in den letzten Tagen getroffen wurden, auch die von MK hat ihm aber dazu bewogen, den Vertrag doch nicht zu verlängern. Seit Monaten gab es intern zwei Lager, eines rund um PS und RH und ein zweites rund um MK mit seinen unfähigen Jüngern. Unser Präsident versuchte seit Wochen zu vermitteln, die Zusage an MK war dann die Entscheidung für ihn und sein Lager. Selbst wenn Geld kommt und das ist immer noch nicht ausgeschlossen, wird es wieder völlig falsch eingesetzt werden und das wollte PS nicht.

Heute Mittag hatte ich schon ein ungutes Gefühl, dass es sich so schnell bewahrheitet hätte ich aber nicht geglaubt. PS Bekanntgabe seiner Entscheidung war mMn kurzfristig und dem Auftritt von MK geschuldet, es hat sich aber abgezeichnet. Und noch einmal, der Vertrag von MK ist noch nicht unterschrieben, ich schätze in den nächsten Tagen wird es mächtig rund gehen und wir dürfen uns noch auf einige Überraschungen gefasst machen, ein paar Leute kochen und werden explodieren.

MK hat gewonnen, aber nur mit der Unterstützung von Leuten, die er in der Hand hat. Würden nämlich einige Dinge ans Tageslicht kommen, würde es für einige eng werden. Ich bin so angefressen, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

die austria hat in der geschichte des vereins viele sehr wichtige persönlichkeiten verloren. ps steht da nicht in den top 30.

Und diese Top 30 wären konkret? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Darfst eh. Aber nicht mit fadenscheinigen Argumenten, wie bspw dass Stöger eh gar keine Lust auf das alles hatte. 

Fakt ist nämlich, dass der Typ mehrere Jobs gleichzeitig übernommen hat, in einem Umfeld, dass es ihm bis dato nicht leicht gemacht hat, was Planbarkeit und Erwartungshaltung betrifft.

Warum hast du dann dazu aufgefordert, man solle doch bitte aufhören, etwas Positives am heutigen Tag zu finden?

Ja - er war der Sache nicht gewachsen. Aber er hat sich selbst in diese Situation hineinmanövriert und sich damit wohl übernommen. Die Einsicht ist nun spät gekommen - allerdings wurde bis dahin (auch von ihm!) leider verheerender Schaden angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFan10 schrieb vor 1 Minute:

Jemand der sich einredet jahrelang 0 Euro wären besser als zumindest 400.000 sollte sich eher ruhig verhalten. Der hat außer Selbstherrlichkeit nicht viel am Kasten.

Rede es dir nur weiter ein dass Stöger letzten Sommer freiwillig den Trainer Job übernommen hat. Wenn es dich glücklich macht.

Aja, und dein Luftschloß "Insignia" kannst auch gleich noch mit reinnehmen in deine feuchten Träume.

keine ahnung was du faselst.
Niemand hat geschrieben dass er den Trainerjob freiwillig übernommen hat. 
Fakt ist, dass er UNABHÄNGIG davon auf EIGENEN WUNSCH nicht mehr Sportvorstand sein wollte. 
Um nichts anderes ging es in der Antwort auf das Posting. 

Und wer du glaubst zu sein so mit jemandem zu reden den du nicht kennst (wer bist du überhaupt?) sei mal dahingestellt. Jahrelang 0, du bist ein wahrlicher Experte und Kenner der Austria. die Zahl hinter Fan ist dein Alter oder?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 1 Minute:

Was denn? Zuerst Stöger vorwerfen nicht alles zu geben und ihn auch noch Arschloch nennen, wie soll man sowas sonst nennen? 

Peter Stöger hat immer zu seiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wenn das für dich besser passt, okay. Aber du kannst mir nicht einreden, dass er, als er bei Rapid gespielt hat, aber nur weil die mehr bezahlt haben, für Austria Wien alles gegeben hat.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ok, also auch Harreither wird sich zurückziehen :( Garkeine guten News 

Ich dachte mir in den letzten Wochen/Monaten schon dass es seeehr still um RH geworden ist.....

Dieser Mann hat schon seeehr viel gutes für unseren Verein getan :heart: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
A.Z.P. schrieb vor 3 Minuten:

Lt sturigs von austriafans.at übernimmt nun in nächster Zeit der Aufsichtsrat die Personalentscheidungen im sportlichen Bereich....

Das wären die Herren
Vorstandsvorsitzender

Mag. Markus Kraetschmer

Aufsichtsratsvorsitzender

Mag. Frank Hensel
Aufsichtsratsvorsitzender Stellvertreter

Dr. Kurt Gollowitzer

Mitglieder des Aufsichtsrats

Dr. Andreas Bierwirth (MAGENTA GESCHÄFTSFÜHRER)
Mag. Harald Himmer övp poLITKER
Mag. Gregor Pilgram vORSTANDSVORSITZENDER GERNERALI
Josef Oistric "PRIVATIER"
Dipl. Ing. (FH) Johann Pleininger VORSTAND OMV
Dipl. Ing. Josef Pröll ( IS A DO DAMIT ER DO IS)
Dr. Johann Sereinig AUFSICHTSRATVORSITZENDER BURGENLAND ENERGIE AG
Mag. Julian Jäger VORSTAND FLUGHAFEN WIEN AG
Mag. Marcel Haraszti VORSTAND REWE
Andreas Rudas IM VORSTAND DER RTL GROUPE


De san olle in ihrem Job eh unausgelastet.. iwahaupt in da corona zeit... de wean des scho mochn....

Was mich beim Aufsichtsrat schon lange ärgert, ist dass diese Leute alle einen Background mit massenhaft Geld haben. Anstatt da mal einen ordentlichen Deal für die Austria auf die Beine zu stellen, müssen wir uns mit ihrer Kompetenz und Peanuts begnügen. Aufsichtsratposten in diesem Verein sind viel zu günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.