Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria WIEN

 

farii schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem war er mit Herz und Seele dabei und hat 100% alles für Austria Wien gegeben, auch wenn es nicht immer so scheinen mag.

2013, nach dem Gewinn der Meisterschaft, waren es 0% für Austria Wien. Auch in der Saison, als er bei Rapid gespielt hat, weil die halt damals mehr gezahlt haben, waren es keine 100% für Austria Wien. Und für 3 Millionen Euro in 6 Monaten, wer würde da nicht von Köln nach Dortmund siedeln. Ewig schade um den Peda, jetzt wäre es sportlich grade so gut gelaufen bei uns.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
farii schrieb vor 7 Minuten:

Die Vergleiche werden immer skurriler, wen packst du als nächstes aus?

Niemanden - es ändert aber nichts daran, dass Erfolge aus der Vergangenheit NICHT dazu führen, dass man quasi unantastbar ist, da man ja niemanden mehr etwas beweisen muss.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Warum darf man das nicht gegenteilig sehen?

Darfst eh. Aber nicht mit fadenscheinigen Argumenten, wie bspw dass Stöger eh gar keine Lust auf das alles hatte. 

Fakt ist nämlich, dass der Typ mehrere Jobs gleichzeitig übernommen hat, in einem Umfeld, dass es ihm bis dato nicht leicht gemacht hat, was Planbarkeit und Erwartungshaltung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 1 Minute:

 

2013, nach dem Gewinn der Meisterschaft, waren es 0% für Austria Wien. Auch in der Saison, als er bei Rapid gespielt hat, weil die halt damals mehr gezahlt haben, waren es keine 100% für Austria Wien. Und für 3 Millionen Euro in 6 Monaten, wer würde da nicht von Köln nach Dortmund siedeln. Ewig schade um den Peda, jetzt wäre es sportlich grade so gut gelaufen bei uns.  

Das muss auch nicht sein, auch wenn du - so wie wir alle - angepisst bist elmo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Niemanden - es ändert aber nichts daran, das Erfolge aus der Vergangenheit NICHT dazu führen, dass man quasi unantastbar ist, da man ja niemanden mehr etwas beweisen muss.

Puh, auf welchen nicht ganz unumstrittenen Vereinsakteur lassen sich diese Worte 1:1 auch umlegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Castor schrieb vor 6 Minuten:

PS zu verlieren ist, sofern wir noch eine Lizenz erhalten, der größte Verlust den der Verein je hatte. 

die austria hat in der geschichte des vereins viele sehr wichtige persönlichkeiten verloren. ps steht da nicht in den top 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Niemanden - es ändert aber nichts daran, dass Erfolge aus der Vergangenheit NICHT dazu führen, dass man quasi unantastbar ist, da man ja niemanden mehr etwas beweisen muss.

Bei MK funktioniert das aber anscheinend ganz ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na was ist mit den ganzen schönredern hier? Jetzt hat uns der PS leider wirklich verlassen was eine bankrotterklärung für den Verein ist. Unfassbar was ein hensel und MK hier aufführen. Jetzt kann es nur mehr bergauf gehn weil momentan sind wir am grund, wobei ich auch von keiner lizenz oder wenn mit punkteabzug ausgehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie denke ich dass uns jetzt jemand wie Baumeister „passieren“ wird. Ob als Vorstand od Trainer weiß ich nur nicht. Und ob das gut wäre, ist auch fraglich.

Geh bitte...jetzt kommt doch sicher ein ausländischer trainer/sportdirektor, den die georgier von irgendwoher kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

 

2013, nach dem Gewinn der Meisterschaft, waren es 0% für Austria Wien. Auch in der Saison, als er bei Rapid gespielt hat, weil die halt damals mehr gezahlt haben, waren es keine 100% für Austria Wien. Und für 3 Millionen Euro in 6 Monaten, wer würde da nicht von Köln nach Dortmund siedeln. Ewig schade um den Peda, jetzt wäre es sportlich grade so gut gelaufen bei uns.  

Er wurde in Köln beurlaubt und dann wurde vom BVB Kontakt aufgenommen um einen Nachfolger gleich parat zu haben. Erzähl mir mal lieber welcher Trainer, der was von seiner Reputation hält, sich den Scherbenhaufen Austria Wien nach dem BVB antut? Genau, keiner. Aber du bist sicher erleichtert, dass du jetzt deinen Stöger Hass freien Lauf lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt sturigs von austriafans.at übernimmt nun in nächster Zeit der Aufsichtsrat die Personalentscheidungen im sportlichen Bereich....

Das wären die Herren
Vorstandsvorsitzender

Mag. Markus Kraetschmer

Aufsichtsratsvorsitzender

Mag. Frank Hensel
Aufsichtsratsvorsitzender Stellvertreter

Dr. Kurt Gollowitzer

Mitglieder des Aufsichtsrats

Dr. Andreas Bierwirth (MAGENTA GESCHÄFTSFÜHRER)
Mag. Harald Himmer övp poLITKER
Mag. Gregor Pilgram vORSTANDSVORSITZENDER GERNERALI
Josef Oistric "PRIVATIER"
Dipl. Ing. (FH) Johann Pleininger VORSTAND OMV
Dipl. Ing. Josef Pröll ( IS A DO DAMIT ER DO IS)
Dr. Johann Sereinig AUFSICHTSRATVORSITZENDER BURGENLAND ENERGIE AG
Mag. Julian Jäger VORSTAND FLUGHAFEN WIEN AG
Mag. Marcel Haraszti VORSTAND REWE
Andreas Rudas IM VORSTAND DER RTL GROUPE


De san olle in ihrem Job eh unausgelastet.. iwahaupt in da corona zeit... de wean des scho mochn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.