Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie denke ich dass uns jetzt jemand wie Baumeister „passieren“ wird. Ob als Vorstand od Trainer weiß ich nur nicht. Und ob das gut wäre, ist auch fraglich.

Bitte nicht... das wäre der Todesstoß.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klar kann man PS sicher auch zu recht für die Art und die Umstände des Abgangs kritisieren. 
Nur machen mich ebendiese Umstände noch sorgenerfüllter als ich’s bisher schon war. Wenn jemand wie PS SO geht muss wohl noch viel mehr im Argen liegen als befürchtet. 
 

Da wäre mir die Variante „PS ist ein Ungustl und die anderen Akteure können nix dafür“ sogar noch tausend mal  lieber.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Doch - im Fußballgeschäft muss man sich immer wieder neu beweisen. Sonst könnma ja gleich den Schoko wieder holen - immerhin war der mal gut :facepalm:

Natürlich kannst du die Vita von Schachner mit der von Stöger vergleichen, aber das ist eher ein Vergleich, den ich mal lieber sein gelassen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Können wir bitte aufhören krankhaft irgendetwas positives an diesem Tag zu finden... 

PS ist und war ein Segen für unsere Austria und dass dieses Kapitel nun sein Ende nimmt ist gepaart mit den restlichen, nicht minder drastischen Umständen, einfach nur zermürbend. 

Jetzt herzugehen und Stöger zu unterstellen, er hätte eh nie Lust an diesem Job gehabt, ist einfach falsch. Der Peter ist Austrianer durch und durch und wäre bei einem anderen Verein schon eher gestern als heute gegangen. Uns hat er sich angetan, weil er sich selbst als Teil davon sieht. 

Aber ja. Leugnen ist auch eine Phase der Trauerbewältigung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
farii schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kannst du die Vita von Schachner mit der von Stöger vergleichen, aber das ist eher ein Vergleich, den ich mal lieber sein gelassen hätte

Na dann holma halt Magath - wegen der Vita warads.

Er ist seit Jahren erfolglos - das ist nun mal so. Und ob er jemals wieder an seine großen Erfolge anschließen wird, steht in den Sternen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann zu....also der ganze verein.
wenn man es nicht schafft den wichtigsten mann irgendwie an bord zu halten, dann haben die verantwortlichen versagt.
mich interessierts nicht mehr, danke. jetz kommt wieder irgendein kasperl a la ilzer. oder eben so einer wie baumeister. ein urgestein um die fans iwie bei laune zu halten, das aber fachlich einem stöger nicht den kleinen finger reichen kann.
unglaublich wie der klub ruiniert wurde. der stöger wär bei halbwegsem management sowas wie der starke mann einer ganzen era werden können. alles verschi**en....

gute nacht, liebe austria. sche woas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

du trittst den job als vorstand an und wirst dann trainer. das mag für viele eine degradierung sein. und ob der das so ganz freiwillig hingenommen hat. ich glaubs eher nicht. reicht ja schon wenn kein budget für einen neuen trainer freigegeben wird

natürlich war es freiwillig, weil ps wohl daran glaubte, das eine jahr irgendwie durchtauchen zu und langfristig wieder als sd arbeiten zu können. genügend oft in anderen bereichen erlebt, dass leute aufgaben mitübernommen haben, um dann am ende doch zu gehen; weil sich eben nichts geändert hat. und, zwar auch zurecht haben sie dann gekündigt.
wenn 1 jahr wirklich deine arbeit machen kannst und das nächste jahr sportdirektor und trainer gleichzeitig sein sollst, dann ist klar, dass nicht mehr magst, wenn in einem gespräch wohl herauskommt, dass von dir verlangt wird, das ganze erneut ein jahr zu machen. während entgegen der hoffnung nicht mehr budget bekommst, sondern gleich bleiben wird oder etwas weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Können wir bitte aufhören krankhaft irgendetwas positives an diesem Tag zu finden... 

PS ist und war ein Segen für unsere Austria und dass dieses Kapitel nun sein Ende nimmt ist gepaart mit den restlichen, nicht minder drastischen Umständen, einfach nur zermürbend. 

Jetzt herzugehen und Stöger zu unterstellen, er hätte eh nie Lust an diesem Job gehabt, ist einfach falsch. Der Peter ist Austrianer durch und durch und wäre bei einem anderen Verein schon eher gestern als heute gegangen. Uns hat er sich angetan, weil er sich selbst als Teil davon sieht. 

Aber ja. Leugnen ist auch eine Phase der Trauerbewältigung... 

Warum darf man das nicht gegenteilig sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Na dann holma halt Magath - wegen der Vita warads.

Er ist seit Jahren erfolglos - das ist nun mal so. Und ob er jemals wieder an seine großen Erfolge anschließen wird, steht in den Sternen. 

Die Vergleiche werden immer skurriler, wen packst du als nächstes aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Tja, als Vorstand hat er unterschrieben und diesen Posten dann auf eigenen Wunsch verlassen. 
Also da war niemand anderer Schuld dran

Ja, ganz sicher hat er es sich ausgesucht vom Vorstand Sport aus wieder den Trainer zu machen. 

Man hat ihm seine Freude richtig angesehen als dies verkündet wurde. Auch mit dem Hintergrund dass er 2013 nach dem Titel Parits als Vorstand Sport beerben wollte und raus aus dem Trainersessel.

Deine Naivität schmerzt.

Und ja, lieber 400k als gar nix. Denn wenn man eh schon jahrelang mißwirtschaftet muss man halt kleinere Brötchen backen. Ist ja klar dass das Sponsoring dann wesentlich kleiner ausfällt. Und mit sportlichen Erfolg kann man sich dann wieder nach oben arbeiten und sich wieder teurer und interessanter machen. Ist eigentlich das normalste auf der Welt.

Aber genau so ein Denken wir du es anbden Tag legst hat uns hier her in diese beschissene Situation gebracht. Also verwundert es mich überhaupt nicht das du Kraetschmer die Stange hältst wie kein anderer.

Diese Naivität oder Unfähigkeit oder Selbstherrlichkeit eigentlich alles miteinander stinkt bis zum Himmel.

bearbeitet von ViolaFan10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFan10 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ganz sicher hat er es sich ausgesucht vom Vorstand Sport aus wieder den Trainer zu machen. 

Er hat auf eigenen Wunsch den Vorstandsposten zurückgelegt.

Deine Naivität schmerzt.

Das gebe ich gerne zurück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.