Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria WIEN
derfalke35 schrieb Gerade eben:

So fertig hab ich Stöger schon lange nicht gesehen, ich will hier keinesfalls Salz in offene Wunden streuen, aber als Aussenstehender hat man das Gefühl bei euch liegt vieles im Argen. Stöger ist als realistischer, absolut seriöser und ehrlicher Typ bekannt, ich bezweifle dass dies für alle Verantortlichen in eurem Verein gilt.

Es liegt leider auch vieles im argen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

1. Gehts ned drum ob ich ihm noch was glaube
es geht mir darum dass kein vernünftiger Mensch, der wohl alle Infos hat die man haben kann zur Austria, beim Verein bleibt wenn es fix in den Abgrund geht. 
Das unterstellt ihm ja jeder, dass er ka Austrianer ist und nur ein Sesselpicker. 
dann wäre er aber ein verdammt deppater Sesselpicker;)

Mit ein paar Leichen im Keller die noch weg müssen vielleicht nicht so deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

So fertig hab ich Stöger schon lange nicht gesehen, ich will hier keinesfalls Salz in offene Wunden streuen, aber als Aussenstehender hat man das Gefühl bei euch liegt vieles im Argen. Stöger ist als realistischer, absolut seriöser und ehrlicher Typ bekannt, ich bezweifle dass dies für alle Verantortlichen in eurem Verein gilt.

Genau. Auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 4 Minuten:

aber ihn Lustlosigkeit vorzuwerfen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. 

Das hat er doch in mehreren Interviews selbst gesagt. 
Und sorry, ich bin ned der Einzige der es seit der Antritts-PK so empfand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das hat er doch in mehreren Interviews selbst gesagt. 
Und sorry, ich bin ned der Einzige der es seit der Antritts-PK so empfand. 

Du kennst dich aus gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das hat er doch in mehreren Interviews selbst gesagt. 
Und sorry, ich bin ned der Einzige der es seit der Antritts-PK so empfand. 

Ja soll er sagen, dass ihm die derzeitige Situation Spaß mache? Wir sind ein Trümmerhaufen, PS wirkte gebrochen. Natürlich hat man da nicht viel Spaß, mit wenig bis gar keine Mitteln iwas zu bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.