Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria WIEN
farii schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: 

Okay, es gibt natürlich Arschlöcher, die Kollegen mit denen man in Summe schon Jahre lang zusammen gearbeitet hat, und auch gemeinsam Erfolge gefeiert hat, vor laufender Kamera bloß stellen. Auf solche Kollegen würde ich echt scheißen. Aber gut, jetzt spielt alleine weiter.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb Gerade eben:

Okay, es gibt natürlich Arschlöcher, die Kollegen mit denen man in Summe schon Jahre lang zusammen gearbeitet hat, und auch gemeinsam Erfolge gefeiert hat, vor laufender Kamera bloß stellen. Auf solche Kollegen würde ich echt scheißen. Aber gut, jetzt spielt alleine weiter.   

Stöger einen Arschloch nennen, kannst du dir nicht ausdenken :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 11 Minuten:

Er redet davon Perspektiven für PS zu schaffen und das alles unternommen wird, obwohl Stögers Abgang schon fix war

und deshalb zuckt PS aus und bricht alle Abmachungen?
Hängt sie alle höher, was für skandalöse Aussagen!
Schädigen PS sicher langfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Für mich ist es noch kein Luftschloss. Warum auch? Ja ich dachte PS bleibt do wie viele andere im Verein auch.

Das heute auf Sky war eine richtige...ach ich lass dss lieber...hätte erwartet dass er zu seinem wort steht zumindest.

Weil,außer heißer Luft bis dato nix gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lieutenant Columbo schrieb vor 9 Minuten:

Einfach meine Beurteilung/Benotung zu den Themenkomplexen der letzten Monate heranziehen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich mit dem heutigen Statement von PS. Leider der Supergau für die Austria

Und trotzdem wirds keine Konsequenzen geben, richtig? So funktioniert das ja schon seit Jahren bei uns. Blödsinn machen, dann "sachlich analysieren", dann einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

und deshalb zuckt PS aus und bricht alle Abmachungen?
Hängt sie alle höher, was für skandalöse Aussagen!
Schädigen PS sicher langfristig

Ich finde es tatsächlich skurril uns alle vor laufender Kamera anzulügen, als ob nichts entschieden sei. Wenigstens hatte PS keine Lust mehr auf diese Spielerei. Hätte er nur gesagt, dass nächste Woche die Entscheidung falle, wäre das mit PS heute nie passiert. Ja es war kleinlich, auf dieser Aussage gleich die Abmachungen zu brechen, aber wir wissen nicht, was im Hintergrund passiert ist, dass ein Mann wie PS auf einmal solche Sachen öffentlich in einem Interview auspackt.

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

1. Gehts ned drum ob ich ihm noch was glaube
es geht mir darum dass kein vernünftiger Mensch, der wohl alle Infos hat die man haben kann zur Austria, beim Verein bleibt wenn es fix in den Abgrund geht. 
Das unterstellt ihm ja jeder, dass er ka Austrianer ist und nur ein Sesselpicker. 
dann wäre er aber ein verdammt deppater Sesselpicker;)

Es gibt aber auch welche, die auch noch im tiefen fall irrsinnigerweise glauben, sie können das ruder noch herumreissen und alles wird wieder gut...

Er wird wohl beides sein, ein sesselpicker (muss ja auch von was leben) und ein echter austrianer, der sich halt selbst überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Du weisst wie jeder andere was der deal mit insignia ist. Dass die Sponsoren noch ned da sind is unerfreulich für mich aber no kein grund es als luftschloss zubtituöieren.

Die haben andere vereine auch hochgebracht undcwurden ned nach 2 monaten als luftschloss tituliert.

Auch wenns mi sichercwieder hämische Kommentare einbringt : dass MK bleibt is für mich klar ein Zeichen dass es ned so hoffnukgslos is wie viele glauben. Der is doch ned blöd und verpasst diesen eleganten exit wenn wir schon knapp vorm untergang stwhen

Also doch nur Hoffnung und keine Fakten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Alle schuldig außer Markus :laugh: 

wieso Mäxchen überhaupt ins Mikro spricht? Man könnte ja auch mal seinen Mund halten ... aber der Größenwahn ist halt ein Hund ... wenn man gerade um die Hälfte seines Gehalts gebracht wurde und nurmehr 1 Jahr Vertrag bekommt statt 3... 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Er hätte nicht suggerieren sollen, dass man sich weiter um Stöger 

Was in Gottes Namen ist da so schlimm dran?
Der Peter gibt im Interview zu schon lange eine Entscheidung für sich getroffen zu haben, mit Hensel halt ein nettes Gespräch geführt zu haben.
Aber er hat weiterhin davon geredet keine Ultimaten zu setzen, keine weiteren Fristen.
Und dann reitet ihn der Teufel und er haut das Interview nach Spielende raus. 

Was ist an Stögers Verahlten der letzten Wochen so viel anders? Klar kommuniziert man ned alles nach außen wenns Vereinbarungen gibt das next Week zu verlautbaren. 
Aber was zum Teufel war so schlimm dran dass MK sagt er versucht alles um die Rahmenbedingungen zu schaffen dass es vielleicht weitergeht? WAS GENAU?

Ich verstehs einfach ned, vor allem wo Stöger 1:1 die letzten Wochen genau so gehandelt hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es tatsächlich skurril uns alle vor laufender Kamera anzulügen, als ob nichts entschieden sei. Wenigstens hatte PS keine Lust mehr auf diese Spielerei. Hätte er nur gesagt, dass nächste Woche die Entscheidung fiele, wäre das mit PS heute nie passiert. Ja es war kleinlich, auf dieser Aussage gleich die Abmachungen zu brechen, aber wir wissen nicht, was im Hintergrund passiert ist, dass ein Mann wie PS auf einmal solche Sachen öffentlich in einem Interview auspackt.

Auch PS hat das VOR dem spiel getan. Uns angelogen. 

Westside schrieb vor 1 Minute:

Alle schuldig außer Markus :laugh:

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte mir zumindest erwartet dass PS  wartet was aus den Sponsorengesprächen wird

genau. jeder unterschreibt doch einen Arbeitsvertrag, im Hintergrundwissen, dass die Kohle am Ende des Monats nicht am Konto ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.