Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Was hat ER heute getan?!?

Nichts, er hat sich einfach an interne Vereinbarungen gehalten und wurde, wie auch der Präsident, bloß gestellt. Glaube auch nicht, dass PS das Interview welches MK vor dem Spiel gegeben hat, gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lieutenant Columbo schrieb Gerade eben:

Einfach meine Beurteilung/Benotung zu den Themenkomplexen der letzten Monate heranziehen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich mit dem heutigen Statement von PS. Leider der Supergau für die Austria

Super, da kommen ja rosige Zeiten auf uns zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Häme,  wer MK nach dem Desaster heute noch etwas glaubt ist selbst schuld. 

1. Gehts ned drum ob ich ihm noch was glaube
es geht mir darum dass kein vernünftiger Mensch, der wohl alle Infos hat die man haben kann zur Austria, beim Verein bleibt wenn es fix in den Abgrund geht. 
Das unterstellt ihm ja jeder, dass er ka Austrianer ist und nur ein Sesselpicker. 
dann wäre er aber ein verdammt deppater Sesselpicker;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Das schaut alles gar nicht gut aus. Mir is richtig zum rean. Ich hab nicht den geringsten Plan wies mit unserer Austria weitergehen soll.

Wer soll den sportlichen Bereich bitte realistischerweise übernehmen?! Wer soll Trainer werden?! Welche Spieler werden bleiben?! Alle die grade rennen können werden doch gehen.....

Wann kommt endlich Geld ins Haus?!

 :( 

Ist eine der schwersten Krisen, die unser Verein gerade durchmacht. Aber unsere Austria wird da auch durchkommen. Jetzt wird sich zeigen,wieviel Zusammenhalt in unserer Austria- Familie steckt.Ich glaub draaaaan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb Gerade eben:

Nichts, er hat sich einfach an interne Vereinbarungen gehalten und wurde, wie auch der Präsident, bloß gestellt. Glaube auch nicht, dass PS das Interview welches MK vor dem Spiel gegeben hat, gesehen hat.

Der Interviewer hat ihm gesagt, dass MK alles am unternehmen ist laut MK‘s Interview 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 3 Minuten:

Er redet davon Perspektiven für PS zu schaffen und das alles unternommen wird, obwohl Stögers Abgang schon fix war

Den Namen Stöger kannst du beliebig ersetzen, der Rest ist natürlich zu erledigen. Sonst kann man den Laden gleich zumachen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, aber was hat mk vor dem Spiel jetzt so wildes „rausposaunt“?!? Und ja, ich habe das Interview gesehen..... Er hat doch exakt das selbe gesagt wie auch PS vor dem Spiel?!? Man schaut amal.... es gab ein Gespräch mit Hensel.... nächste Woche Verkündung...... :ratlos: Was war da jetzt soo wild?!

das wissen nur die ASB User und Peter Stöger... ich frag mich das auch die ganze Zeit. Was hätte er sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Pirius schrieb vor 25 Minuten:

Und ich sage, die Sponsoringlandschaft hat sich entsprechend verändert. Erinnere dich zurück an die Aussagen des Pasching-Präsidenten vor dem Rückzug. Das war genau dasselbe in kleinerem Rahmen.

Das mag stimmen.

Euer Hauptproblem ist aber dass ihr in einer Art und Weise scheiße Arbeitet die nicht mal mehr als Gegnerischer Fan lustig ist. Das ist Debakolös. Wenn du dir leichter tust zu glauben dass sei hauptsächlich eine unabwendbare Entwicklung dann bitte. Wenn Jauk so was mit Sturm aufführt jage ich ihn mit dem Nassen Fetzen aus Graz. Da kommt dann kein "Die Fußballwelt ist so gemein". Das ist dann schlicht Unfähigkeit der Verantwortlichen. Wenn sich der Fußball dahin entwickelt muss ich eben Gegensteuern als Verantwortlicher und die Strukturen straffen. Und sich andere Einnahmequellen suchen. Normale Fans zum Beispiel. 

Aber die Verantwortlichen sind bei euch ja Sakrosankt 

Edit: Und wenn es keine besseren Angebote für Sponsoren mehr gibt dann nehme ich zumindest die an, die es gibt. Aber dafür ist die Austria zu fein.

 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieutenant Columbo schrieb vor 4 Minuten:

Einfach meine Beurteilung/Benotung zu den Themenkomplexen der letzten Monate heranziehen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich mit dem heutigen Statement von PS. Leider der Supergau für die Austria

vielen dank. hoffen wir, dass auch dieser case sich doch irgendwann wieder zum guten wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Du vergisst Larsen auch noch ,ab da ging es bergab denn es war in der 3 ten Saison von Fink  wo auch er dann aufgrund vieler Verletzungen auch scheiterte

Glaub sogar dass es noch mehr waren. Ja die 3. Saison. Als man Leistungsträger verkauft hatte und mit Allhasan, Ruan usw. ersetzt wurden. Und plötzlich davon geredet hat in der Saison Salzburg ernsthaft zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

das wissen nur die ASB User und Peter Stöger... ich frag mich das auch die ganze Zeit. Was hätte er sagen sollen?

Er hätte nicht suggerieren sollen, dass man sich weiter um Stöger bemüht, sondern dass es nächste Woche eine Entscheidung gibt. Offensichtlich hat es Stöger ebenfalls irritiert, sonst hätte er es ja nicht heute erzählt - es war offensichtlich, dass ihn diese falsche Kommunikation nervt und etwas anderes vereinbart war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 10 Minuten:

Das glaub ich dir aufs Wort. Aber da stellt sich mir einerseits die Frage warum wir für Sponoren schon VOR Corona (in einem volkswirtschaftlichen Höhenflug!) nicht interessant genug waren und andererseits warum wir dann nicht andere Modelle mit mehreren Sponsoren als Übergangslösungen auf die Beine stellen können bis wir wieder was Ordentliches beisammen haben. Meinetwegen dann mit Insignia... 

Auf Dauer aus falschem Stolz keinen Sponsor zu haben, macht die Situation nicht besser.

glaubst. du Wien Energie sponsert Rapid weil die da so geil drauf sind?
Wart mal ab welchen tollen Sponsor Rapid anzaht wenns mit dem Staatsnahen aufhört. 
Zum Spaß hat man nicht Investoren gesucht. Natürlich wusste man auch dass Eigenständigkeit besser ist, daher vermutlich auch der Insignia Deal, der zumindest Zeit verschafft. 
Irgendwann wird das "reine Sponsoring" mal Schluß sein in Österreich, dafür sind wir zu mikrig auf der Landkarte. 

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Im Verhältnis zu den die deren Positionen jetzt inne haben auf jeden Fall 

:laugh: Danke für den Lacher, tut gut an einem Tag an dem wir PS verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.