Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend auch die Aussage von PS beim orf:

„Einige haben echt hart gearbeitet in den letzten Monaten - manche weniger.... wie das halt so ist bei einem großen Club...“

Wär spannend an wen das adressiert ist - ich tippe in Richtung Hensel!?

Bester Präsident ever :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 6 Minuten:

Also bist du überzeugt dass der Deal das gebracht hat/bringen wird was er versprochen hat? Wenn das der Fall ist und Stöger einfach nicht will kann ich ganz gut damit leben. Dann muss man sich um einen anderen starken Mann umsehen. Wenns aber so ist dass vieles was versprochen war jetzt nicht der Fall ist und er deswegen hinschmeißt mach ich mir langsam Sorgen.

Das kann jetzt halt keiner mit gewissheit sagen. Aber es gibt absilut nichts was mich seit vertragsunterschrift dazu bewogen hätte das gegenteil zu glauben.

Für mich is erster DDay die Kaderzusammenstellung 21/22.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, aber was hat mk vor dem Spiel jetzt so wildes „rausposaunt“?!? Und ja, ich habe das Interview gesehen..... Er hat doch exakt das selbe gesagt wie auch PS vor dem Spiel?!? Man schaut amal.... es gab ein Gespräch mit Hensel.... nächste Woche Verkündung...... :ratlos: Was war da jetzt soo wild?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ohne Häme,  wer MK nach dem Desaster heute noch etwas glaubt ist selbst schuld. 

Solange er nicht schelmisch dabei grinst, glaube ich ihm nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

 

ich verstehe halt nicht, wie man heutzutage an das christkind glauben kann und die brust lieber gar nicht befüllt als mit einem abgespeckten sponsoringdeal, aber dafür geld hat.

wie man lieber auf 400.000 euro jährlich verzichtet und dafür 0 euro bekommt, verstehe ich nicht ganz. wenn schon 800.000 euro unrealistisch sind, dann nehme ich noch lieber die 400.000 euro, um so wenigstens noch etwas zu haben und damit wirtschaften zu können.

keine ahnung, wie man diese idiotie noch irgendwie rechtfertigen kann, da ist doch egal, ob sich user darüber aufregen. der vorstand und ar wird hoffentlich "intelligenter" sein als irgendwelche asb user. oder, sollte zumindest die entscheidung darüber den leuten erklären. aber, lieber keinen sponsor zu haben als mit der hälfte des beitrages auszukommen, das ist halt für mich und viele andere sehr dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, aber was hat mk vor dem Spiel jetzt so wildes „rausposaunt“?!? Und ja, ich habe das Interview gesehen..... Er hat doch exakt das selbe gesagt wie auch PS vor dem Spiel?!? Man schaut amal.... es gab ein Gespräch mit Hensel.... nächste Woche Verkündung...... :ratlos: Was war da jetzt soo wild?!

nichts aber er wäre auch der sündenbock wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals....wir haben im Mai auch 5 drauf picken wenn wir die Summen akzeptieren.

Tun wir das verpufft das wie der berühmte Tropfen am heißen Stein.

Man ethofft wohl größere Summen

Das glaub ich dir aufs Wort. Aber da stellt sich mir einerseits die Frage warum wir für Sponoren schon VOR Corona (in einem volkswirtschaftlichen Höhenflug!) nicht interessant genug waren und andererseits warum wir dann nicht andere Modelle mit mehreren Sponsoren als Übergangslösungen auf die Beine stellen können bis wir wieder was Ordentliches beisammen haben. Meinetwegen dann mit Insignia... 

Auf Dauer aus falschem Stolz keinen Sponsor zu haben, macht die Situation nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Du weisst wie jeder andere was der deal mit insignia ist. Dass die Sponsoren noch ned da sind is unerfreulich für mich aber no kein grund es als luftschloss zubtituöieren.

Die haben andere vereine auch hochgebracht undcwurden ned nach 2 monaten als luftschloss tituliert.

Auch wenns mi sichercwieder hämische Kommentare einbringt : dass MK bleibt is für mich klar ein Zeichen dass es ned so hoffnukgslos is wie viele glauben. Der is doch ned blöd und verpasst diesen eleganten exit wenn wir schon knapp vorm untergang stwhen

Ich glaube es auch nicht das MK unbedingt bleiben will,wenn Sponsorentechnisch net bald was gutes daher kommt.Ich denke er will sehr wohl auch zeigen dass die reingesteckte Arbeit bald früchte tragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 1 Minute:

aus dem ps interview wird jeder rauslesen was er eben will. konkret wird er nicht, warum er geht.

also wird es leute geben die es an mk, insignia, einem besseren angebot oder sonst was festmachen.

nichts genaues weiss man nicht oder hat jemand gesicherte infos worum es wirklich ging ?

 

Meine Einschätzung:

Er möchte ein Budget für nächste Saison, er will wissen, wie viel er zur Verfügung hat, wen er verlängern oder holen kann und wen nicht. Er wurde wohl, so wie wir Fans auch, ständig vertröstet.

Zweitens: Er spricht immer wieder von der Zielsetzung. Anscheinend hat man im Verein (sportliche) Ziele definiert, die er mit dem, was da ist, einfach nicht als realistisch erachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.