Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

dann is der weg frei für den greenkeeper oder welche position hat der gruber franz?

 

cyprusfan schrieb Gerade eben:

Zum Glück gibt es den Head of Goalkeeping, the one and only, Franz Gruber!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Das Thema war dass alle Vereine Hauptsponsoren habrn....sogar die Bauernvereine.

Meine Frage war: um welchecSummen gehts da und wäre derjenige damit zufrieden wenn die Austria solche Summen annimmt.

Eigentlich gar keine so komplizierte Frage wie ich finde.

Antwort kam bisher von keinem. 

Es ist allerdings auch vermessen von uns als normalen Fans wissen zu wollen, wieviel an Sponsorgeldern wir angeboten bekommen und abgelehnt haben bzw wieviel andere Vereine bekommen. Aber die grundsätzliche Frage ist aus meiner Sicht berechtigt, warum andere Vereine einen oder mehrere Hauptsponsor(en) haben und wir seit längerer Zeit nicht. 
 

Da du aber scheinbar im Bilde bist, sag uns gerne welche Angebote (nur Summen, keine Firmennamen) vorlagen und als zu gering abgelehnt wurden, dann wird die Diskussion konkreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 1 Minute:

So einfach ist das nicht. Die Sponsoren würden auch nicht Schlange stehen oder uns die Beträge die wir für angemessen halten nachschmeißen, wenn wir in der EL gespielt hätten.

So viele Unternehmen die bereit sind Bundesliga in der Größenordnung zu sponsern gibt es ebene nicht mehr.

Möglicherweise aber so viel das wir einen wirklichen Top 3 Kader auf die Beine stellen können. Oder wie machens die anderen Bundesliga Vereine? Ich rede ja nicht davon dass wir Dauergast in der CL sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist es noch kein Luftschloss. Warum auch? Ja ich dachte PS bleibt do wie viele andere im Verein auch.

Das heute auf Sky war eine richtige...ach ich lass dss lieber...hätte erwartet dass er zu seinem wort steht zumindest.

aber es scheint doch so zu sein, dass die perspektive einfach schlecht ist. wenn durch insignia mehr spielraum da wäre, dann würde stöger wohl bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wir stehen vor einem absoluten Trümmerhaufen, ich hoffe das ist allen hier klar.

Naja, für die 2. Liga reicht im Grunde die zweite Mannschaft. Mit 1 oder 2 extra Millionen auch ohne Abstiegsgefahr. Die Führungsetage und die erste Mannschaft sind ein Trümmerhaufen und die Akademie ist verbesserungswürdig - aber im Grunde hat man eine gute Basis auf der man aufbauen kann. Die Frage ist halt wie weit es noch runter gehen muss, bis Professionalität einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

aber es scheint doch so zu sein, dass die perspektive einfach schlecht ist. wenn durch insignia mehr spielraum da wäre, dann würde stöger wohl bleiben. 

Insignia war und ist nichts als heiße Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Stadionrückzahlung hat der andere Verein auch. 

Die haben aber auch mehr Einnahmen durch Besucher, das Glück, dass Wien Energie noch immer bereit ist zu zahlen und dass sie im COVID-Jahr schon über dem Berg waren.

Erinnere dich wie angespannt die Lage bei denen in den 2 Jahren nach dem Stadionbau war.

DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Unser Problem liegt woanders. Wir haben im Gegensatz zum anderen Verein einfach nie ordentliche Einnahmen weil wir ständig den Europacup verpassen und keine Spieler haben die man zu Geld machen kann. Der Ausfall vom Verbund passierte nicht von heute auf morgen. Corona lass ich gelten aber eben nicht als Hauptargument. Das bleibt sagenhaft schlechte Arbeit. Es mutet wie Satire an wenn man genau diese Leute dann mit neuen Veträgen ausstattet während die einzig sportliche Kompetenz uns verlässt. Diese Totengräber gehören allesamt vom VTK verjagt. 

Der sportliche Erfolg ist ein Faktor. Aber eben nur einer von vielen. Wie auch die Transfereinnahmen. Cororna und Verbund sind eben nicht meine Hauptargumente. Corona war vermutlich nur der Todesstoß. 

Es kam eben viel ungünstig zusammen. Und die Entwicklungen im Profifußball machen es auch nicht leichter. Aber alles nur auf Unfähigkeit zu schieben, lasse ich eben nicht gelten.

 

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Es ist allerdings auch vermessen von uns als normalen Fans wissen zu wollen, wieviel an Sponsorgeldern wir angeboten bekommen und abgelehnt haben bzw wieviel andere Vereine bekommen. Aber die grundsätzliche Frage ist aus meiner Sicht berechtigt, warum andere Vereine einen oder mehrere Hauptsponsor(en) haben und wir seit längerer Zeit nicht. 
 

Da du aber scheinbar im Bilde bist, sag uns gerne welche Angebote (nur Summen, keine Firmennamen) vorlagen und als zu gering abgelehnt wurden, dann wird die Diskussion konkreter.

Nochmals....wir haben im Mai auch 5 drauf picken wenn wir die Summen akzeptieren.

Tun wir das verpufft das wie der berühmte Tropfen am heißen Stein.

Man ethofft wohl größere Summen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist es noch kein Luftschloss. Warum auch? Ja ich dachte PS bleibt do wie viele andere im Verein auch.

Das heute auf Sky war eine richtige...ach ich lass dss lieber...hätte erwartet dass er zu seinem wort steht zumindest.

Also bist du überzeugt dass der Deal das gebracht hat/bringen wird was er versprochen hat? Wenn das der Fall ist und Stöger einfach nicht will kann ich ganz gut damit leben. Dann muss man sich um einen anderen starken Mann umsehen. Wenns aber so ist dass vieles was versprochen war jetzt nicht der Fall ist und er deswegen hinschmeißt mach ich mir langsam Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.