Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also bei aller Liebe wenn die Austria keine Sponsoren mehr findet wie schaffen dass dann 8 andere Vereine?

Die Welt hat sich anscheinend geschlossen gegen die Austria verschworen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal. Warum jetzt? Was hindert ihn zu warten?

Also abgesehen von Alternativen....die er ja heftig abstreitet...

und warum sollte es jetzt passieren? es ist die letzten jahre nichts in dieser hinsicht geschehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

beleidigt habe ich niemanden, beleidigt waren jedoch einige. ein kleiner aber feiner unterschied. im gegensatz zu anderen habe ich noch keine sperre oder rüge ausgefasst. 

du bist aber herzlichst dazu eingeladen dies im auge zu behalten. aber bitte nicht nur bei mir. 

so und was hast du jetzt sachlich beizutragen oder spielen wir das jetzt noch stunden ?

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe diese ganzen Anschuldigungen, dass unser Kader so schlecht ist und wir mit den Spielern absteigen, nicht. Würdet ihr lieber Heil, Rakowitz, Maier, Wiessmeier, Ziegl, Fischer und Luxbacher im Team haben?

Ich seh das Problem eher darin, dass die Jungs bei uns nicht performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Das ist doch eine komplett absurde Ausrede. Die Austria kollabiert nicht wegen angeblicher nicht mehr zahlungsbereiter Sponsoren, sondern weil seit 2013 auf eine beispiellose Art und Weise Misswirtschaft auf allen Ebenen betrieben wurde. Das ist der einzige Grund für den Niedergang des Vereins.

Ich sage nicht, dass es der einzige Grund für die Lage ist. Aber die Lage wäre eine viel bessere wenn sich die Sponsoringlandschaft nicht so entwickelt wie sie es eben tut. Die großen Unternehmen sponsorn einfach nicht mehr so viel. Nimm z.B. Siemens, die machen einfach gar kein Sportsponsoring mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

gar nix wäre besser gewesen. aber vielleicht war auch genau die verlängerung dieses vorstands auch ein grund warum stöger nicht mehr will

Wäre zumindest recht plausibel, kann man halt nur vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
stinsus schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir grad beide Interviews nochmal angesehn, mein Fazit ist folgendes:

1) PS hat die Nase voll von leeren Versprechungen, insbesondere traut er dem Insignia-Deal genauso wenig wie die meisten hier. Dass er wesentlichen Einblick hat, macht das Ganze umso trauriger. 

2) Die Stimmung zwischen PS und MK dürfte (nicht nur wegen heute) nicht die beste sein. Vor allem schafft es MK einem wirklich alles „glaubhaft“ zu machen, d.h. man kann NIX glauben was er (in Interviews) sagt bis es eintrifft.

3) Die Mannschaft ist tot, spätestens jetzt ist die Luft raus und es geht gegen den Abstieg. 5 Punkte sind leider nix bei den verbleibenden Spielen. Aus meiner Sicht muss Stöger auch sofort als Trainer abgelöst werden, um das Team erreichen zu können.

Einfach nur mehr einer Austria unwürdig was derzeit passiert... ??‍♂️

Bin kein Austrianer, aber was bei euch abgeht lässt glaub ich, keinen österreichischen Fußballfan kalt. Besonders das Sky Interview vom Stöger wo er das Ende bekannt gibt....

Drück euch die Daumen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Und wieviel zahlen die den Bauernvereinen so?

Mehr als die null euro, die man bekommt, wenn man keinen sponsor auf der brust hat...

Wenn ich sagen wir 10 jahre warte, bis einer mehr zahlt, hab ich 10 jahre nix bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe diese ganzen Anschuldigungen, dass unser Kader so schlecht ist und wir mit den Spielern absteigen, nicht. Würdet ihr lieber Heil, Rakowitz, Maier, Wiessmeier, Ziegl, Fischer und Luxbacher im Team haben?

Ich seh das Problem eher darin, dass die Jungs bei uns nicht performen.

Ja, stimmt- aber sie stehen nicht wahnsinnig weit drüber. Aber ich glaube auch, dass mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Und wieviel zahlen die den Bauernvereinen so?

Ja die holen mit einem Minibudget mehr raus. So ehrlich muss man sein. Ausser einer tollen Infrastruktur und einer Akademie die zwar leiwand ausschaut aber auch zu wenig Output hat ist da nicht mehr viel da bei uns, dass ich sage ich hau da ein paar Millionen pro Jahr rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.