Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Eben, das ist der Punkt. Es reicht nicht mal mehr in der Großstadt für zwei Großvereine (die im internationalen Vergleich eh nur kleine Spuckerln sind). 

Das glaub ich nicht, es wurde einfach schlecht gearbeitet. Fantechnisch Katastrophe, finanziell ein geplanter Drahtseilakt und sportlich eine Offenbarung. Das kommt dann halt raus dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Es wär sowieso besser er würde dauerhaft die Goschen halten.

da würden mir aber noch einige im verein einfallen. so ein pr geschulter presseprecher wäre eh gescheiter. oder eine -in fürs auge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 1 Minute:

und was hast du beizutragen? viel inhalt kommt von dir seit ewigkeiten nicht. 

Ich geh wenigstens nicht so niveaulos auf andere User los wie du. Außer beleidigen kommt von dir eh nichts, was schon für dich spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt volle Kraft Richtung Nachfolger.

Was sagt ihr eigentlich zu Schopp? Ist mit Hartberg jetzt auch nicht mehr so erfolgreich und nicht mehr ganz so begehrt wie vor einem Jahr.

Allzuviele interessante Trainer gibt es derzeit nicht am Markt.

Fände es aber für die weitere Kaderplanung schon wichtig einen Trainer zu haben und zu wissen, wie man spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fearer schrieb Gerade eben:

Jetzt volle Kraft Richtung Nachfolger.

Was sagt ihr eigentlich zu Schopp? Ist mit Hartberg jetzt auch nicht mehr so erfolgreich und nicht mehr ganz so begehrt wie vor einem Jahr.

Allzuviele interessante Trainer gibt es derzeit nicht am Markt.

Fände es aber für die weitere Kaderplanung schon wichtig einen Trainer zu haben und zu wissen, wie man spielen wird.

Als was überhaupt? Wir haben keine sportliche Führung und auch keine Trainer mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Ein Schlag ins Gesicht...aber da läuft soviel schief das nicht mehr zu glätten ist .. stöger  wird es erkannt haben und das Handtuch geworfen haben .. wie es nun weitergehen gehen soll weiß wohl so keiner...

langsam gehen die Lichter aus ... ein Traditionsverein am Ende .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 5 Minuten:

Nicht sagen sollen, dass er Ihn überzeugen will - wenn es schon fix war, dass er geht. (Ich habs nicht gesehen, aber er hat es offenbar so gesagt) Völlig verständliche Retourkutsche.

Völlig verständlich?

Sieht wohl jeder anders...von überreden war nie die rede...

Warum haut PS eigentlich jetzt hin? Was für Nachteile hätte er wenn ee abwartet ob ein Großsponsor kommt? Er is 2 Jahre dabei und weiss dass so Sponsorings ned in 2 Tagen entstehen.

Komisch das Ganze.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Man sollte das ganze noch immer nüchtern betrachten.Wir haben noch immer ein top 3 budget-und sind seit Finks abgang nicht mehr unter den Top3.

Und der grosse fehler liegt aus meiner sicht bei den getätigten transfers, Wie haben Spieler geholt die uns kaum weitergeholfen haben. und diese Fehler gilt es nicht mehr zu machen.

Die grosse Frage für mich lautet aber ,wer von den Spielern die nächste saison Vertragsfrei sind,die für uns wichtig sind,verlängern bei uns? Wie lange wird es dauern bis wir einen trainer haben der sich den kader zusammenstellen kann? Müssen wir wieder auf eine Aufsichtsratsitzung warten bis es da eine Entscheidung gibt.genauso wird die Frage lauten wer wird unser Sportvorstand werden? werden wir wieder einen Sportvorstand installieren ,oder muss Mk wieder alles machen.

Fragen über Fragen....

wo haben wir bitte ein Top 3 Budget? Sorry aber ich kann das nicht mehr hören wer soll das noch glauben und falls dem so ist wird das absolut falsch verteilt. Statt den Großteil in die KM zu stecken wird es irgnedwo anders hin transferiert..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Hast du nicht gemeint, dass es wirklich gleich so weit ist? 
 

Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich nicht gemeint habe. Aber es könnte immer noch gleich so weit sein.

Ernsthaft: WOHER sollte ich das wissen? Jemand der solche Sachen weiß, der schreibt doch nicht in diesem Dampfplauderer Forum. 

Sorry, falls du das tatsächlich ernst genommen hast. Dachte der Joke ist klar erkennbar. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Castor schrieb vor 9 Minuten:

Offensichtlich sind manche hier so überheblich geworden, dass sie der Meinung sind wir brauchen keinen PS. 

Arroganz und eine Scheinwelt hat den Verein dorthin geführt wo er jetzt steht. 

Es ist so unfassbar traurig und so erschütternd wie naiv manche hier sind. 

 

Inwieweit hat PS unser Spiel in zwei Jahren verbessert? Offensiv gabs alle 3 Spiele mal etwas wie Fußball, rausgekommen ist dennoch wenig - das sieht man ja auch an unserer Situation. Hat er nach Ilzer noch gemeint mit dem Kader geht mehr, sind wir jetzt dennoch weiterhin (oder wieder) in der Scheißgasse. Niemand streitet die Expertise von Stöger ab, aber am Ende des Tages zählen eben die Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RIP Austria Wien!

Das war es wohl endgültig. Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch irgendwie die Kurve kratzen können. Finanziell am Arsch und jetzt verlässt auch noch die einzige Person mit sportlichem Know-how den Verein. Es laufen unzählige Verträge aus und wir stehen ohne Sportvorstand und Trainer da. Schlechter kann ein Fußballverein nicht geführt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Long schrieb vor 3 Minuten:

glaub der Kader wär gleich mies egal ob BL und RLO

Größter Schwachsinn seit langem. Glaubst du wirklich was du schreibst? 

Versteh die Leute nicht, die die RLO bevorzugen. Dann suchts euch dort einen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber wenn man Geld von Spielerverkäufe nicht wieder in den Kader investiert, bleiben irgendwann auch die Erfolge aus. Und wenn keine Erfolge da sind, wirds auch für einen Traditionsverein wie der Austria schwer Sponsoren an Land zu ziehen. Wir haben unsere Probleme nicht erst seit Corona. Manche wollten es nur nie wahr haben. Haben immer von einem Top 3 Kader geträumt.

Wir müssten erst mal definieren ab wann ein Problem ein Problem ist. Ohne Corona hätten wir das Problem sicher nicht in der Ausprägung. 

Auch wenn die Austria sportlich erfolgreicher wäre, wäre das Sponsoring nicht vergleichbar mit früheren Zeiten, im Verhältnis zu den sich ebenso entwickelnden Kosten. Die Geldgeber die im Notfall mal eine Geldspritze zugeschossen haben, einfach weil ihnen der Verein am Herzen liegt, gibt es auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 2 Minuten:

Nicht sagen sollen, dass er Ihn überzeugen will - wenn es schon fix war, dass er geht. (Ich habs nicht gesehen, aber er hat es offenbar so gesagt) Völlig verständliche Retourkutsche.

hier sollte man bei kritik auch hensel ins boot holen. der hat schließlich nicht wahrhaben wollen dass es das war. und zwar schon letzte woche. kommunikation sieht anders aus. mk hat nicht mit ps verhandelt, gesprochen - das war eine etage weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Völlig verständlich?

Sieht wohl jedee anders...von überreden war nie die rede...

Warum haut PS eigentlich hetzt hin? Was für Nachteile hätte er wenn ee abwartet ob ein Großsponsor kommt? Er is 2 Jahre dabei und weiss dass so Sponsorings ned in 2 Tagen entstehen.

Komisch das Ganze.

Welcher Großsponsor? Das tut sich doch keiner an. Die Hinhaltetaktik des Vereins und das gebetsmühlen artige "wir tun eh" reicht den Leuten mittlerweile. Die die es erkennen gehen. Bleiben tun uns jene, die das zu verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.