Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Selbst wenn man es gezwungen positiv sehen will und einen strukturierten Neuanfang mit motivierten Spielern und sportl. Verantwortlichen erhofft - wer soll diese Leute aussuchen? Hensel mit seinen geilen Headhuntern? Der Schwätzer MK? Oder gibts wieder eine Taskfarce?  

Ich hoffe einfach, dass Stöger noch irgendwie mithilft (quasi als Sammer der Austria) und Bursac irgendetwas Positives beitragen kann. 

Ich bin ehrlich gesagt am Tiefpunkt angelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb Gerade eben:

Hab das IV nochmals gesehen jetzt und da kannst da echt nur mehr am Kopf greifen.

Dumm, dümmer MK!!!!

Es geht definitiv der falsche 

vlt. erklärt er ja, die ratten verlassen das sinkende schiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Der Stöger soll jetzt Eier haben und öffentlich ansprechen was bei uns abgeht....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Öffentlichkeit Schmutzwäsche wäscht. Stöger ist ein Ehrenmann. Es hat mich schon gewundert, dass er seinen Abschied via Sky bekannt gibt. Da hat es offenbar schon vorher intern Differenzen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach nur noch ein Kasperlverein. 

Vor 1 Monat wird groß von CL und gemeinsamer Zukunft mit PS gesprochen. Nach 1 Monat haben wir keinen Vertrag verlängert, keinen Trikotsponsor, keine Aussicht, keinen SD, keinen Trainer, uvm. 

Wenn man sich Sorgen macht wird man hier von super tollen Experten und/oder (möchtegern) Insidern als "Nicht-Austrianer" bezeichnet, der sich ja alles so herbeigesehnt hat. 

Stimmt, nur wegen uns ist das alles jetzt so gekommen, weil wir uns es ja so gewünscht haben! Oida kannst nicht erfinden..... Mitllerweile bezweifle ich echt, dass wir eine Lizenz bekommen und wenn, dann nur dank Corona. 

Unglaublich wie man einen Traditionsverein komplett an die Wand fahren kann!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brunohuber schrieb vor 6 Minuten:

Tschüss mit Rosen. Wir haben uns viel von Ihm erhofft aber gebracht hat er leider unterm Strich NIX. genau NIX

Ohne Geld nix los und ohne Geld keinen besseren Kader .. deshalb war leider zum Scheitern verurteilt... und so wird es auch seinen Nachfolgern gehen bzw ging es auch schon seinen Vorgängern als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Öffentlichkeit Schmutzwäsche wäscht. Stöger ist ein Ehrenmann. Es hat mich schon gewundert, dass er seinen Abschied via Sky bekannt gibt. Da hat es offenbar schon vorher intern Differenzen gegeben.

Er soll auch keine Schmutzwäsche waschen sondern der Austria helfen indem er einfach Dinge offen anspricht. Das kann man auch konstruktiv machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ganz überrascht war ich heute nach dem Spiel nicht mehr, es hat sich nämlich ein wenig in den letzten Tagen abgezeichnet, dass Peter nicht mehr weiter machen will/wird. Dass er das jetzt so nach dem Spiel verkündet hat - obwohl es davor geheißen hat, man werden kommende Woche noch einmal reden - ist zwar ungewöhnlich, etwas eigenartig, aber emotional verständlich. Das Spiel verloren, wenig Vertrauen auf eine gute Lösung für die Zukunft und irgendwie schon ausgelaugt vom ganzen Theater seit Weihnachten. Eine Scheidung mit Nachgeschmack bleibt es dennoch. Jetzt stehen uns ganz turbulente Wochen ins Haus und ich bin überhaupt nicht happy, dass es von einem strategische Partner abhängt, wie es weiter gehen wird. Kann schon sein, dass es eines Tages doch noch gut geht, aber ich bin mittlerweile ein wenig skeptisch geworden. Zu großen Lasten schleppt der Verein am Buckel mit. Dennoch sage ich aus Erfahrung, so schnell wird unserer Austria nicht untergehen. Wir haben genug Leute im AR oder im Beirat, die da positiv einschreiten oder zumindest mitwirken könn(t)en. Aber es braucht auch viel Geduld und Empathie seitens der Fans, um das alles mitzutragen. Ich bin trotz leichter Skepsis ein unverbesserlicher Possibilist und vertraue darauf, dass im Verein alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um weiterhin eine Austria nicht nur am Leben zu halten, sondern eines Tages auch wieder dort hin zu bringen, wo wir eigentlich hingehören. Und ja, die hämischen Kommentare derjenigen, die es immer schon wussten oder die der Konkurrenten - die halte ich aus! Die können mich sowieso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Geld nix los und ohne Geld keinen besseren Kader .. deshalb war leider zum Scheitern verurteilt... und so wird es auch seinen Nachfolgern gehen bzw ging es auch schon seinen Vorgängern als Trainer.

Und der Kader von Wattens, Hartberg usw ... ist im sovieles besser???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hat vor dem Spiel auch nichts anderes gesagt. Peinlich....

ich hoffe, du erkennst den Unterschied zwischen den 2 Interviews. 

Stöger weicht komplett aus & sagt die Entscheidung wird nächste Woche bekannt geben. 

MK spricht dagegen von "es geht bei PS um die Perspektive, wir haben eine gute Basis geschaffen, etc". 

also wenn der Abgang von PS bereits fix war, warum sagt MK dann so etwas?

Kraetschmer kündigt Stöger-Entscheidung für nächste Woche an - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf die ASB Experten :lol:

Du weißt doch eh mehr, wie sieht es aus? Spielen wir nächste Saison noch Bundesliga? Also auch wenn wir nicht sportlich absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.