Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Trotzdem ,danke für nix ! 2X UP ist auch eine Leistung und dann den anderen die Schuld geben ist auch nicht in Ordnung. Ich erinnere wie gesagt wurde nach dem Ilzer Abgang da ist mehr möglich ! Nein es ist weniger möglich! Wenigstens ist ein hoher monatlicher 5stelliger Betrag für die Mannschaft zur Verfügung! Suchard bitte sofort übernehmen !

Bitte was? Dann will ich einmal hören, wie viel Mitsprache ein Stöger bei einem Abgang von einem Serbest, Yateke, Matic, Jeggo, Cavlan, Turgeman, Jarjue, etw Poulsen, ... hat?

Das würde mich einmal interessieren. Und wo sagt er, dass er allen anderen die Schuld gibt?

Mit Ilzer ist mit diesem Kader mehr möglich? Es ist komischerrweise immer der Trainer, doch nie die Spieler, nein, greift mir nicht die Spieler an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub er ist kein schmutzkübel Mann.

wenn er so ein Austrianer ist wie er immer sagt dann MUSS er das machen um der Austria langfristig zu helfen! Das hat nix mit Schmutzkübel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Long schrieb vor 1 Minute:

Stöger muss nicht gehen er geht freiwillig da er keine Perspetiven sieht was ich absolut verstehen kann mit dem Kader und ohne finanhziellen mItteln kann man einfachnicht unter die Top 3 in der Liga kommen

Wer sich 2 kapazunder mit CEO-Qualität leistet schafft eben Rahmenbedingungen das jemand wie Stöger "freiwillig" geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb Gerade eben:

wenn er so ein Austrianer ist wie er immer sagt dann MUSS er das machen um der Austria langfristig zu helfen! Das hat nix mit Schmutzkübel zu tun.

So wird’s aber dann transportiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb Gerade eben:

Genau den Peter an den Pranger stellen. PS hatte es nicht mal nötig bei uns anzuheuern nach seinem BVB Abenteuer, er tat es trotzdem. Und das nicht mal er was verändern konnte, sagt einiges aus

Na dann hätt er sich aber nicht hinstellen sollen und sagen, dass mit dem Kader mehr drin sein muss. In Wirklichkeit hat er auch nicht mehr zu Wege gebracht als Ilzer .... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

13 auslaufende Verträge, kein Sportchef, kein KM-Trainerteam, neuer Vorstand Krisch. Quo vadis, Austria?

Zentral für mich: Stöger geht nicht, weil man sich nicht einigen konnte, er Lust auf Neues hat oder sonst irgendetwas. Er geht, weil ihn dieses Projekt nicht überzeugt und weil er keine Möglichkeit sieht, die Ziele zu erreichen. Und er verkündet es spontan früher als gewollt, weil ihn MKs Interview irritiert.

Ich sehe deshalb nicht schwarz und die Austria wird es weiter geben. Aber es wird verdammt, verdammt mühsam und wieder ein Neuaufbau von null weg. Und es muss jetzt dennoch schnell gehen, handelnde Personen für 2021/22 zu finden, denn kein einziger Spieler wird bis dahin unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Groovee schrieb Gerade eben:

wenn er so ein Austrianer ist wie er immer sagt dann MUSS er das machen um der Austria langfristig zu helfen! Das hat nix mit Schmutzkübel zu tun.

was für eine aussage. warum muss er das?

nur weil er austria dort stehen hat soll er unter niveau arbeiten und sich auch so bezahlen lassen, während ein krisch bei uns reinspatziert und man maximal über 5 ecken von ihm was hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wo hat Stöger eigentlich gute Arbeit geleistet?

Maximaler Durchschnitt. Wattens hat als Quasi Absteiger einen Kader zusammengestellt mit ablösefreien Spielern, Leihen und einem Juve Talent.

Wen kauft Stöger? Schösswendtner, Teigl, Suttner und Djuricin, die alle sicher ned gratis spielen.

Auch sportlich ned so der Burner. Nur a paar Kaderleichen ist er losgeworden. Ob die Griechen den Edonwonyi nehmen ist auch noch ned klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farii schrieb vor 3 Minuten:

Genau den Peter an den Pranger stellen. PS hatte es nicht mal nötig bei uns anzuheuern nach seinem BVB Abenteuer, er tat es trotzdem. Und das nicht mal er was verändern konnte, sagt einiges aus

Er sollte doch mit den vorhandenen Spieler besser sein als sein Vorgänger oder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola74 schrieb Gerade eben:

Na dann hätt er sich aber nicht hinstellen sollen und sagen, dass mit dem Kader mehr drin sein muss. In Wirklichkeit hat er auch nicht mehr zu Wege gebracht als Ilzer .... 

 

Häng dich noch mehr an diesem Interview auf :lol: ja er hat weniger als Ilzer zu Stande gebracht, aber ohne Grunde ist der Ilzer nicht letzten Sommer geflüchtet und ohne Grund schleicht sich der PS auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.