Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wir werden verwuchen, Stöger ein Budget aufzustellen blablabla - Lügen halt. 

Eine Lüge ist, dass er es in der Pause gesagt haben soll. Wenn ausgemacht ist, dass das nächste Woche verkündet wird, dann hat sich MK eben daran gehalten. Eher peinlich, dass das PS - entgegen seiner eigenen Aussagen vor dem Spiel - nicht getan hat. Da hat er dann nämlich auch gelogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Long schrieb vor 1 Minute:

Stöger muss nicht gehen er geht freiwillig da er keine Perspetiven sieht was ich absolut verstehen kann mit dem Kader und ohne finanhziellen mItteln kann man einfachnicht unter die Top 3 in der Liga kommen

Scheiß doch auf die Top 3 der Liga. Ich wäre mittlerweile mit Top 5 zufrieden, aber sogar dieses Ziel ist in verdammt weiter Ferne.

Wir sind liegend k.O und es fehlt nicht viel bis wir den letzten Tritt bekommen.

Es gibt NICHTS was mich bezüglich der Austria positiv stimmen könnte. AR fürn Orsch, MK der uns ebenfalls in die Lage gebracht hat weiterhin da, wir haben einen Krisch geholt, unsere Spieler zeigen zum Großteil NULL Emotion und/oder Willen, wir haben kaum Spieler die man zu Geld machen könnte, wir haben keinen Hauptsponsor und unser Trainer + SD hat sich soeben verabschiedet. Es bleibt NICHTS außer ein Stadion, unser Name und unsere Geschichte. Bravo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass er geht macht mich weniger stutzig als das Wie. Alles ist still und mittendrin platzt Stöger plötzlich im Interview nach dem Match der Kragen. MK beteuert aber keine Stunde zuvor noch, dass man in Verhandlungen steckt und kommende Woche entscheiden will. Die Insider schweigen bislang auch komplett. Bin echt gespannt auf die Hintergründe und das weitere Vorgehen.

Ohjemine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das, Stöger geht tut mir als Herzbluttfan mehr weh als jede Niederlage. 

Habe bis zuletzt gehofft dass die Entscheidung anders ausfällt. 

Spätestens jetzt MUSS auch der PRÄSIDENT gehen!!!! Es muss doch noch echte Austrianer geben die das machen können und WOLLEN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das, Stöger geht tut mir als Herzbluttfan mehr weh als jede Niederlage. 

Habe bis zuletzt gehofft dass die Entscheidung anders ausfällt. 

dass

 

Zum Thema: Extrem traurig, dass Stöger geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Castor schrieb vor 1 Minute:

Die Realität ist nämlich eine andere als in den Interviews gebracht wird von manchen Leuten.

Das war spätestens seit einem georgischen Sponser klar. Aber der wurde ja abgefeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 1 Minute:

Da gibts aber anscheinend noch weitere Unfähige im Verein, aber Krisch soll raus, für diesen Scherbenhaufen, den er nicht mal zu verantworten hat. :lol:

glaubst du, dass das ernst war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ,danke für nix ! 2X UP ist auch eine Leistung und dann den anderen die Schuld geben ist auch nicht in Ordnung. Ich erinnere wie gesagt wurde nach dem Ilzer Abgang da ist mehr möglich ! Nein es ist weniger möglich! Wenigstens ist ein hoher monatlicher 5stelliger Betrag für die Mannschaft zur Verfügung! Suchard bitte sofort übernehmen !

Genau den Peter an den Pranger stellen. PS hatte es nicht mal nötig bei uns anzuheuern nach seinem BVB Abenteuer, er tat es trotzdem. Und das nicht mal er was verändern konnte, sagt einiges aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ja, mit Stöger hätte ich positiv in die Zukunft geschaut, mit ihm war garantiert, dass sich keins dieser Schwammerln in sportliche Belange einmischt und aufgeräumt wird. 

Das hat sich Stöger ws auch lange gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.