Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

HALA MADRID
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt? Ich hab nach dem Spiel abgedreht. 

Das er aufhört und er es jetzt spontan gesagt hat obwohl sie es erst nächste Woche verkünden wollten.

Es stinkt weiter im Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Passt - wie so oft hat gegolten:

Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut.

Ärmel aufkrempeln - weiter geht's (hoffentlich) ...

Ich bewundere deinen Optimismus - gerade wurde noch ein Kapazunder wie Krisch in den Vorstand geholt und hier hofft man, dass es jetzt bergauf geht...

Ich hoffe einfach auf irgendeinen Glückstreffer, dass außer Stöger dort niemand die leiseste Ahnung hat wurde ja jetzt viele Jahre bewiesen. Und mit der heutigen Aktion hat sich der Schwätzer MK den letzten Respekt verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich bewundere deinen Optimismus - gerade wurde noch ein Kapazunder wie Krisch in den Vorstand geholt und hier hofft man, dass es jetzt bergauf geht...

Ich hoffe einfach auf irgendeinen Glückstreffer, dass außer Stöger dort niemand die leiseste Ahnung hat wurde ja jetzt viele Jahre bewiesen. Und mit der heutigen Aktion hat sich der Schwätzer MK den letzten Respekt verspielt. 

Was hat MK in der Pause gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.