Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich seh das abgesehen von den Einzelschicksalen vorerst wenig tragisch. Was wurde schon gejammert wegen dem Output der Aka.

Gibt viele Denkvarianten. Vielleicht wird die Aka ausgegliedert und in Zukunft wie die "Juniors OÖ" betrieben. Dann hat der FAK keinen Bedarf mehr für das Personal und eine neuer Unternehmer stellt ein was er braucht. Vielleicht hat man ja mit Gazprom eine Lösung gefunden, dass sie mehr eingebunden sind. 

 Finanziell von Wert war das Konstrukt wohl eh nie. Eventuell will man auch nur Kosten optimieren oder Möglichkeiten der Steuervermeidung ausschöpfen. Wenn z.B. die YV in der Generali Arena spielen müsste eine ausgegliederte Aka dafür zahlen und diese Kosten könnte man eventuell von der Steuer absetzen. Mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Die Zahl stimmt nicht. Hat er nicht ungefähr gesagt? Ich habe die Pressekonferenz noch nicht gehört. Umstrukturierung kann auch Umschichtung bedeuten....

10 bis 15 hat er gesagt.

FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

ja eh. weils so toll is kündigt man vorsorglich mal alle trainer. und was mk betrifft. falscher posten oder zu wenig geld im neuen vertrag? oder warum rücksprache mit dem präsi?

Laufzeit.
Sie bieten ein Jahr, er will drei Jahre. Das ist zumindest die Version, die ich am öftesten gehört und gelesen habe. Aber vielleicht ist die ja auch aus so etwas Ähnlichem wie dem "Stille Post" Spiel auf den Schikursen meiner Kindheit entstanden

Pirius schrieb vor 15 Stunden:

Mit jedem Stöger-Interview klingt die Lage bedrohlicher.

Das mag daran liegen, dass es in Österreich nicht üblich ist, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, einfach nur die Wahrheit sagen. Und damit meine ich nicht, dass es extrem bedrohlich ist, sondern dass wir alle halt mehr Schönreden gewohnt sind und daher automatisch annehmen, dass alles noch viel schlimmer ist, wenn nur die Fakten genannt werden.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.