Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Redmarmot schrieb vor 2 Minuten:

Ralf Muhr nur noch Grüß August......Alex Bade kommt  

welche entscheidungsgewalt hatte rm bisher ?

er war nicht vorstand und konnte nichts alleine bestimmen, somit ändert sich nichts für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Dann wär ma "am Ende des Tages" :D aber ned besser als ein Kasperl in der Vorstadt der sich mit den Top 50 Europas lächerlich macht. Warum braucht ma immer dieses reisserische. Euphorie ist da weil da Peda da ist. Er soll jetzt in Ruhe die Arbeit angehen und ein Fundament schaffen auf dem die Austria in den nächsten Jahren aufbauen kann.

Wieso denn, ich muss ja keinen Blödsinn reden um konkret zu werden. Aber wurscht wie gesagt, wenns allen taugt ists eh super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ozzy schrieb Gerade eben:

welche entscheidungsgewalt hatte rm bisher ?

er war nicht vorstand und konnte nichts alleine bestimmen, somit ändert sich nichts für ihn.

Denke ich auch... er bekommt einen neuen Chef, keinen neuen Job :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Wieso denn, ich muss ja keinen Blödsinn reden um konkret zu werden. Aber wurscht wie gesagt, wenns allen taugt ists eh super

Gibt es einen Grund, sich zum jetzigen Zeitpunkt konkret zu äußern? Nein. Es wäre - vor dem Saisonstart - eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.