Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Bester Mann im Team
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Plottwist: Stöger kostet uns so viel Geld, dass wir in den nächsten 3 Jahren keines für Transfers haben :glubsch:

Ganz ehrlich, glaub dem Stöger geht in erster Linie nicht ums Geld, der hat den Willen etwas zu verändern und hoffentlich gelingt ihm das auch.... 

Wenn es ihm rein nur ums Geld gegangen wäre, hätte er wohl ein lukrativeres Angebot angenommen (sofern vorhanden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, glaub dem Stöger geht in erster Linie nicht ums Geld, der hat den Willen etwas zu verändern und hoffentlich gelingt ihm das auch.... 

Wenn es ihm rein nur ums Geld gegangen wäre, hätte er wohl ein lukrativeres Angebot angenommen (sofern vorhanden) 

So ein Vorstand Posten macht sich gut im Lebenslauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

immer schon gewusst. #Insider

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 12.4.2019 um 09:58 :

bin gerade unerwartet an Infos aus erster Hand gekommen: SD Stöger = sieht ganz danach aus. :p 

falls jetzt einer eine Quelle möchte: ich poste dies nicht öffentlich aber Habibis wie @ufo05 haben den Beweis per WhatsApp bekommen und kennen die Quelle. 

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 12.4.2019 um 10:01 :

Was genau weiß ich nicht aber seine Pläne gehen wohl in Richtung Austria. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.