NFL Fantasy 2019


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Ich geb die Thompson für Dorsett=> RB 38 für WR40! Ich mein nix gegen dubiose Trades (weil Einsprüche dagegen eh ignoriert werden!) aber Dorsett für Gordon sollte man sich mMn net einmal schreiben trauen

Ich wollte  „bzw.“ schreiben Sorry 

habe beide in meinem Team 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten:

@wiruz mehr Punkte auf der Bench als mancher im Start :D

und selber bin ich 40 Punkte vorne und kann mir nicht sicher sein, gewonnen zu haben, weil die Patriots DEF vl wieder 35 Punkte macht :facepalm:

haha ja die woche war ein wahnsinn. eh schon 130 pkt. erreicht und nochmal 74 pkt. auf der bank :laugh:

dafür in der anderen liga nur ganz knapp gewonnen mit 94 vs 90 pkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wenn ich jetzt das mit der Auswertung nach dem Draft vergleiche was Stand jetzt ist, bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Auswertung war:  Teamrating B-;  6-6; Endposition 7; 58,9% das ich in dei PO kommen und 8,2% auf den Titel, und mein stärkerster Spieler der Kicker ist.

Das mit dem Kicker stimmt jedenfalls. PO dürften auch locker drinnen sein. aber das mit 6-6 da muss jetzt noch einiges schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Folgende Spieler würde ich traden:

Zane Gonzalez (Cards Kicker, #2)
Bears Defense #7
Josh Allen (Bills QB, #15)

Suche vorwiegend eher RB's und WR's!
Sollte wer was benötigen und seinerseits was abgeben wollen/können, für Vorschläge & Trades bin ich offen ;)

 

Was anderes: Was passiert eigentlich mit den Rostern von den Spielern die es nicht ins Playoff schaffen?
Kommen die dann zurück auf den Markt als FA's und jeder kann sich da was picken, oder bleiben diese einfach bei den Teams wo sie jetzt sind?

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
puschidutz1 schrieb vor 14 Stunden:

Was anderes: Was passiert eigentlich mit den Rostern von den Spielern die es nicht ins Playoff schaffen?
Kommen die dann zurück auf den Markt als FA's und jeder kann sich da was picken, oder bleiben diese einfach bei den Teams wo sie jetzt sind?

Die Fantasy Liga inkl. deren Playoffs ist mit Week 17 der Regular Season fertig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
puschidutz1 schrieb vor 15 Stunden:

Folgende Spieler würde ich traden:

Zane Gonzalez (Cards Kicker, #2)
Bears Defense #7
Josh Allen (Bills QB, #15)

Suche vorwiegend eher RB's und WR's!
Sollte wer was benötigen und seinerseits was abgeben wollen/können, für Vorschläge & Trades bin ich offen ;)

 

Was anderes: Was passiert eigentlich mit den Rostern von den Spielern die es nicht ins Playoff schaffen?
Kommen die dann zurück auf den Markt als FA's und jeder kann sich da was picken, oder bleiben diese einfach bei den Teams wo sie jetzt sind?

Die letzten 4 spielen trotzdem sich die Plätze aus, also bitte nicht die Spieler dropen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 45 Minuten:

Die Fantasy Liga inkl. deren Playoffs ist mit Week 17 der Regular Season fertig :)

Jo, das ist mir schon klar ;)
Drum geht ja unsere Liga nur bis Week 12 und dann gibts die Playoffs!

Aber @#84 hat mich jetzt diesbezüglich aufgeklärt, wusste nicht dass sich die Spieler die die Playoffs verpassen sich die Plätze noch ausspielen! Eigentlich auch unnötig, denn wenn ich die PO's verpasse hab ich mein Ziel verfehlt und dann ist's mir eigentlich wurscht ob ich jetzt Letzter oder Viertvorletzter werde :=
Danke euch :super:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.