NFL Fantasy 2019


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich kann alle, sowie mich selber gut verstehen, das man gerne ein Top-Team haben möchte und gerne am Ende ganz oben steht.

Bei 14 Teilnehmer ist es halt nicht mehr so einfach, bis dato waren wir 6-10 Leute.

Wir können gerne am Ende der Saison darüber reden, ob wir die max. 14 Teilnehmer beibehalten oder ob wir das ganze auf eine max. Anzahl an Teilnehmer beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Wir können gerne am Ende der Saison darüber reden, ob wir die max. 14 Teilnehmer beibehalten oder ob wir das ganze auf eine max. Anzahl an Teilnehmer beschränken.

Auch wenn man sich zwar ein Top-Team wünscht, finde ich es sogar recht interessant, wenn man im Draft auch mal zu etwas unbekannteren Spielern greifen muss.

Also wenn’s auch in den nächsten Jahren wieder 12-14 Mitspieler gibt, hab ich nichts dagegen, wenn wir diese Ligagröße beibehalten.

Zur Not sucht man sich halt zusätzlich noch eine 2. Fantasy Liga, wo man nur mit 8-10 Leuten spielt und nur die absoluten Topleute im Team hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich ja mit meinen Spezln eine 10er Liga spiel, hier mal ein Vergleich für euch. in der 10er Liga hatte ich den 1st Overall Pick, ab der dritten Runde war die Draft-Reihenfolge abgeändert.
Defense ist bei den Gaylords die Texans, bei den Warriors die Jaguars.

gaylords.PNG

warriors.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
*S-O-A-D* schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn man sich zwar ein Top-Team wünscht, finde ich es sogar recht interessant, wenn man im Draft auch mal zu etwas unbekannteren Spielern greifen muss.

Da bin ganz deiner Meinung, es macht etwas interessanter und sogar noch ausgeglichener die komplette Liga. Lassen wir uns überraschen

soccerfreak89 schrieb vor 14 Minuten:

Da ich ja mit meinen Spezln eine 10er Liga spiel, hier mal ein Vergleich für euch. in der 10er Liga hatte ich den 1st Overall Pick, ab der dritten Runde war die Draft-Reihenfolge abgeändert.
Defense ist bei den Gaylords die Texans, bei den Warriors die Jaguars.

Ich spiele immer den Draft so wie wir es hatten, aber findest du wie ihr, ihn gemacht hat interessanter, spannender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#84 schrieb vor 22 Minuten:

Ich spiele immer den Draft so wie wir es hatten, aber findest du wie ihr, ihn gemacht hat interessanter, spannender?

Bei uns richtet sich die Reihenfolge immer nach dem Ergebnis des Vorjahres. Da ich im Vorjahr bei acht Leuten am letzten Platz gelandet bin, durfte ich heuer als erstes. Einer hat aufgehört, drei sind neu dazu. Die neuen picken in der ersten Runde am Schluss.

Ich finden den Draft ja generell interessant. unser Commssioner hat sich halt noch eine Reihenfolge erstellt, die jeden mal als ersten picken lassen und es insgesamt fairer machen soll. Ob es dann wirklich fairer als das normale Snake-System ist, kann ich nicht wirklich sagen. Mir persönlich sagt das Snake System etwas mehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
*S-O-A-D* schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn man sich zwar ein Top-Team wünscht, finde ich es sogar recht interessant, wenn man im Draft auch mal zu etwas unbekannteren Spielern greifen muss.

Also wenn’s auch in den nächsten Jahren wieder 12-14 Mitspieler gibt, hab ich nichts dagegen, wenn wir diese Ligagröße beibehalten.

Seh ich genau so.

 

Mit meinem Draft bin ich nur durchschnittlich zufrieden (mir wurden 3 -4 mal meine in der Queue stehenden Spieler vor der Nase weggepickt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich spiele jetzt das 2. Jahr in einer 12er Liga mit Freunden. Hatte Pick NR.6.

Habe mit folgendem Team ein A von der NFL Seite bekommen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich zufrieden war, weil die WR mMn. doch eher dünn besetzt sind. Klassiker war übrigens wieder, dass mir einige Wunschspieler vor der Nase weggeschnappt wurden :davinci:

QB: Newton (CAR) & Prescott (DAL)
RB: Mixon (CIN), Carson (SEA), Lindsay (DEN) & Howard (PHI)
WR: Hopkins (TEX), Kupp (LAR), Kirk (ARI), Humphries (TEN)
TE.: Engram (NYG) & Herndon (NYJ)
K: Fairbairn (TEX)
Defense erspar ich euch, weil wir hier jeweils 2 DL,LB & DB draften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 23 Stunden:

Da bin ganz deiner Meinung, es macht etwas interessanter und sogar noch ausgeglichener die komplette Liga. Lassen wir uns überraschen. 

Ich denke auch, dass sich in einer 14er Liga der große Vorteil der Picks 1-4 sehr relativiert, weil die in der 2. Runde niemanden aus den Top 24 mehr kriegen. 

Interessant wird der Waiver Wire weil ja wirklich extrem viel scho abgegrast ist. Umso wichtiger sind faire Trades. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 30 Minuten:

Interessant wird der Waiver Wire weil ja wirklich extrem viel scho abgegrast ist. Umso wichtiger sind faire Trades. 

Das wird noch sehr interessant werden weil die wenig guten spieler was man besitz nicht gerne hergeben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie sagt man so schön "The more the merrier"=> sollte man keine Obergrenze setzen weils ja eh für alle gleich ist, weil obs jetzt zB bei 14 wirklich besser ist ob ich Pick 1 und 28 habe oder 14&15 ist schon auch Geschmackssache.

Snake ist mMn am fairsten, dass man die Draftorder dann auch abändern kann wusst ich gar nicht, macht für mich aber eher wenig Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bis auf 1-2 Duelle alles sehr knapp gewesen! Ich bin mit dem 1. Spieltag so halbwegs zufrieden, von Gurley bin ich etwas enttäuscht, Howard hat auch komplett ausgelassen und Diggs war etwas eingeschränkt wegen seiner kleinen Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.