NFL Fantasy 2019


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SpaceDinosaurs schrieb vor 4 Stunden:

Wird noch in einer ASB Fantasy Football League ein Mitspieler gebraucht?

Wäre sehr gern heuer wieder dabei.

Spiele seit 12 Jahren in der ASB Liga auf Yahoo mit.

(Team Space Dinosaurs)

Kannst meinen Platz haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wer gibt jetzt welchen Platz her? ?

Draft ist heute nochmals für alle die sich nicht sicher sind, so unvorbereitet wie heuer war ich noch nie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 19 Minuten:

Wer gibt jetzt welchen Platz her? ?

Draft ist heute nochmals für alle die sich nicht sicher sind, so unvorbereitet wie heuer war ich noch nie ?

Keine Angst, wenn @SpaceDinosaurs meinen Platz haben will, kann er gern - sonst bleib ich natürlich dabei ;)

Wills nur bis spätestens 21Uhr wissen.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

qb: wentz --> 2, backup entscheid ich, wenns drauf ankommt. dass ich wentz so spät noch bekommen hab, hat mich eh etwas gewundert.

rb: johnson, fournette, guice, hines, richard --> 2, nicht wenig hängt von guice ab. fournette und johnson sollten relativ konstant gut punkten. richard und hines sind austauschbar mit potential nach oben.

wr: hilton, ridley, shepard, fitzgerald, metcalf, --> 2-3, viele fragezeichen abseits von hilton. könnt ein 1er werden, wenn alles glatt läuft, kann aber auch in die hose gehen.

te: howard, walker --> 1, howard könnt heuer einen kittle machen. walker ist ein solider backup-plan.

k: maher --> 2, war halt noch da und ich trau der cowboys-offense nicht zu, dass sie viel scort. an gelegenheiten sollts nicht scheitern.

def: steelers --> 3, ewig lang waren die broncos da und dann werdens unmittelbar vor mir weggepickt. :greenoops: den steelers trau ich zwar nicht wirklich über den weg, aber sacks beherrschens relativ gut.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#84 schrieb vor 3 Minuten:

Wie zufrieden seit ihr mit dem Draft gewesen?

nicht sehr zufrieden. draft position 14 ist ziemlich beschissen. 

vor allem die unterschiedlichen draft / kaderanalysen sind dann aber wieder lustig.

laut nfl.com email werd ich 10ter und bekomme ein B für den draft. Laut fantasypros hatte ich den besten draft von allen.

na mal schauen was am ende rauskommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

B-

6-6

Postion 7

58,9% das ich die Playoffs erreiche

8,2% auf den Titel :laugh:

 


mein stärkster spieler laut Analyse ist mein Kicker :facepalm:

 

Bei 14 Teilnehmern ist es nicht so einfach. Ich trottel hab 2 Spieler gepickt die suspendiert sind. sagt eh schon alles

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich erst kurz vor 9 daheim war, sehr spät eingestiegen und durfte dann nur als 13. draften. Hab mich dann gleich auf die WR konzentriert und bin trotzdem mit den RBs auch zufrieden.

Mir gibt der Draft Recap ein B bei einem prognostizierten Record von 3-9. Chance auf die Playoffs bei 61%. Als Stärke bei mir wird die QB-Position ausgemacht.

Um es mal so zu bewerten wie Bane:
QB: Watson, Goff -> 1-2, zwei starke QBs, gerade von Watson erwarte ich mir auch ein paar Rushing Yards zusätzlich.

RB: Mack, Ekeler, Bernard, Ito Smith -> 3, mit Ekeler den Starting QB der Chargers noch sehr spät bekommen, von Marlon Mack könnt auch ein paar Ausreißer nach oben haben. Bernard erwarte ich nicht viel, hab ich mir gleich nach dem Pick gedacht, dass ich eher einen anderen lieber genommen hätte.

WR: Hill, Thomas, Landry, DeSean Jackson, Richardson -> 2, bin ich aufgrund meiner Draft-Position auch sehr zufrieden. Vor allem Hill und Thomas sollen hier für Punkte sorgen, Landry als 2er Receiver bei den Browns auch mit Potenzial für viele Punkte, wenns dort gut läuft.

TE: Reed, Eifert -> 2-3, auf Reed hoffe ich trotz seiner Verletzungshistorie, dass er oft angeworfen wird, da der WR Corps der Redskins auch schon bessere Zeiten gsehen hat. Greg Olsen leider komplett übersehen.

DEF: Jaguars -> 2, Hinter den Rams, Bears wohl eine der besseren Defenses, wenn sie so stark agieren wie letzte Saison, sicher ein guter Pick

K: Fairbairn -> 1, letzte Saison der Kicker mit den meisten Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Wie zufrieden seit ihr mit dem Draft gewesen?

Bin an und für sich recht zufrieden. James Conner mit pick 11 und Derrick Henry in round 4 hab ich als ziemliche Steals empfunden. Dazwischen Smith-Schuster und Cooks auch mehr als solide Reciever.

Dafür hat mir dann das Internet an Strich durch die Rechnung gemacht und autopick in runde 5 DJ moore zugeteilt, beim wiedereinstieg dann aus irgendeinem Grund auf Mccoy geklickt und gleich bereut. Ist halt ein ziemliches Lottoticket. 

Lamar Jackson als QB daugt mir sehr, sollte er von irgendeinem safety ins spital getackelt werden, hab ich als Absicherung Matthew Stafford. 

Tight end Hooper ist ok, aber mehr war da nicht mehr zu holen. 

Defense Chargers, naja, aber irgendwas brauch ich von meinem Lieblingsteam. 

Kicker Prater sollte eine sichere Wahl sein. 

Einziger Wermutstropfen ist eben, dass meine 2 toppicks im selben Team spielen, das bedeutet mehr risiko, aber ich trau den steelers ohne AB-Drama wieder einiges zu. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, passt schon, 14er-Liga ist immer ein bissl ein Glücksspiel.

QB - Prescott: 3+ - Passt sehr gut, ist kein Superstar-QB, aber ein bedenkenloser Starter, den ich quasi umsonst gekriegt hab.

WR - Adams, Edelman, Anderson, Samuel, J. Brown: 2 - 3 sehr gute Leute, damit eigentlich die Position schon gut abgedeckt. Brown und Samuel haben zumindest eine gute Chance auf Targets, können natürlich aber genauso gut komplett wertlos sein.

RB - Freeman, Freeman, Pollard, Ballage, Sanders: 3- - D. Freeman ist super, beim Rest muss ich hoffen, dass jemand explodiert. Insgesamt keine besonders gute Truppe.

TE - Kelce, Herndon: 1 - Kelce ist der klar beste TE, damit ist hier eigentlich alles gesagt. Herndon habe ich jetzt mal gestackt und hoffe, dass er nach seiner Suspension das zeigt, was man von ihm erwartet. Dann könnte er in der entscheidenden Phase auch noch für einen Trade wertvoll werden, weil grundsätzlich sowieso jeder einen TE braucht.

K - Elliott: 2 - ist mir echt wurscht, komplettes Glücksspiel, wer da punktet. Die Eagles haben eine gute Offense, da werden zumindest einige Extrapunkte für ihn abfallen.

DEF - Broncos: 2 - Gute Defense, die ich sehr spät gekriegt hab. Passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab dem Draft mit einem Auge während der Arbeit mitverfolgt damit ich nicht komplett auf den Autodraft vertrauen muss...

Meine WR sind, wenn Sie gesund bleiben, Top!

Mein RB ok, beides geht halt nicht!

Henry ist weit runter gefallen, hoffentlich zu unrecht!

K&Def streame ich normalerweise (mal schauen ob das bei 14 auch geht...)=> kommentiere ich das nicht;-)

Einzig S. Michel als RB überzeugt micht jetzt nicht (den bezeichne ich mal als "verdrückt"), ansonsten bin ich im großen und ganzen zufrieden. 14er Liga ist neu für mich und ich muss gestehen, dass ich mich auch nicht ins Punktesystem eingelesen habe (normalerweise spiele ich PPR auf ESPN bzw. früher auf yahoo)=> rein nach Namen gedrafted habe aber gute Spieler sollten ja in jedem Format gute Punkte bekommen.

Und mein NFL Grade ist A-=> kann ja gar nix passieren:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 5 Stunden:

Wie zufrieden seit ihr mit dem Draft gewesen?

Indem ich Dodl um 21:50uhr den @chili angerufen habe und erm gefragt habe, ob er mich verarscht mit seinem First Pick (weil ich fix von 22Uhr ausgegangen bin) und der CPU für mich gedraftet hat, bin ich gar ned so unzufrieden :fuckthat:

Sorry an die Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich ist der Draft eher mittelmäßig verlaufen. Mit einigen Picks bin ich recht zufrieden...einige andere gefallen mir im Nachhinein jetzt aber nicht mehr so gut. Aber naja...wie einige schon gesagt haben, bei 14 Leuten ist es halt echt schon schwierig ein Top-Team zusammen zu bekommen.

NFL.com sagt Draft Grade A mit einem Record von 8-4 - naja so positiv seh ich es selbst eher nicht ;-)

Ich würde es so bewerten:

QB - Rivers (3+) - sicher solide, aber halt auch eher keiner, der mir Woche für Woche massenhaft Punkte bringt.

RB - Mixon, Jacobs, Coleman, Singletary, Edwards (3) - in der Spitze ganz gut, wenn auch nicht top, aber mit Jacobs und Singletary halt auch 2 Rookies, wo man noch nicht recht weiß, ob die sofort diese große Rolle in ihrem Team bekommen.

WR - Jones, Golladay, Kirk, Valdes-Scantling, Humphries, Enunwa (2+) - Jones und Golladay gefallen mir weiterhin sehr gut und auch dahinter ist glaub ich mit Kirk und dem möglichen WR2 von den Packers viel Potenzial da.

TE - McDonald (2) - nachdem die Top3-4 TEs weg waren, war das mein Wunschkandidat und war daher froh dass der in Runde 6 oder 7 noch da war. Denke dass der eine gute Saison haben wird.

K - Gould - war ein Autopick da ich zu langsam war. Aber durchaus möglich dass ich auf dieser Position sowieso streame.

DEF - Eagles - ebenfalls ein Autopick, aber die schätze ich recht stark ein, von daher passt das schon so.

Wird jedenfalls sicher eine interessante Season :-)

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.