[Formel 1 2019] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ob Gasly die beiden Rennen noch fahren darf bis zur Sommerpause? Spätestens dort werden sie ihn zu Toro Rosso abschieben. Die Frage ist wen sie dann holen, Kvyat (ja wäre lustig :lol: ) oder Albon? Oder ganz wen anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Das Problem ist halt, sie haben einmal mit dem idiotisch-lächerlich kleinlichen Bestrafen angefangen und dann müssens wohl, auch der Glaubwürdigkeit wegen, die Linie halten. Da gab es schon deutlich lächerlichere Strafen als diese, falls es so kommen sollte.
Ich bin auch gegen diesen Zwang alles und jeden zu bestrafen, aber hier kann man, wenn man pedantisch sein will, glaub ich schon auch mit "Pushing another driver off the track" argumentieren. Max bremst später und geht mit Leclerc in die Kurve, lenkt ein und als er nicht wirklich vorbeikommt macht er nochmal leicht auf und fährt in Leclerc rein.

Hätte absolut nichts dagegen, wenn es dafür keine Strafe gäbe, und die Linie dann auch die ganze restliche Saison beibehalten würde. Mehr solcher Aktionen wären goldwert für die ansonsten saulangweiligen Rennen. 

Ansonsten geiles Racing von beiden :clap:

Gratulation an Verstappen, schade für Leclerc :( Vettel zum Glück noch an Lewis vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 30 Minuten:

Die Kurve gehört beiden und Max hat Leclerc null Platz gelassen. Eine Strafe würde mich nicht wundern.

Ist auch meine Ansicht. Ich finde der verteidigende Fahrer muss auch eine Chance haben sich zu verteidigen. Vor allem in Zeiten von DRS. 

Trotz allem würde ich keine Strafe aussprechen, weil es das völlig falsche Zeichen an den Sport wäre.

issoisso schrieb vor 29 Minuten:

Oh come on... :lol: Verstappen war innen und vorne. Oder willst nur Zweikämpfe der Marke Bottas sehen?

"Gleiche Generation und reden nix miteinander. Wenns das jetzt anfangen und beibehalte, geht das über Jahre. Großartig!" :D

Im ersten Versuch hat Max ihm Platz gelassen und es war ein toller Zweikampf. Im zweiten Versuch war es ein friss oder stirb, Null Chance sich zu verteidigen.

Ich finde es schade, dass Max es nicht ohne Berührung geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Weiss eigentlich wer, wer jetzt Man of the Race ist? Ich würde ja auf Gasly tippen :D

dürfte anscheinend wirklich so dort gestanden sein :D

D-UYMbpX4AESV6C.jpg

Edit: Nein, egal wen man auswählte anscheinend wurde immer für Kubica gewählt :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chelsea91 schrieb vor 11 Minuten:

Der erste Kontakt nach’n Kurvenscheitelpunkt war in Ordnung aber der zweite Kontakt ist für mich eine Strafe fürn Max. Beide Autos waren vorm Kurveneingang überlappt und somit gehört beiden die Kurve. 

Der zweite Kontakt geht aber voll auf Leclerc. Habens jetzt eh anhand der Lenkbewegung analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens auch eine Werbung für "echte" Rennstrecken. In Österreich gibt es Geraden mit harten Bremspunkten (Stop-and-Go) und ein Infield mit flüssigen Kurven. Dort wo es sein muss (Stop-and-Go-Kurven) sind asphaltierte Auslaufzonen, sonst Kies und Sand.

Kein Vergleich mit einer Tilke-Betonwüste, die sich irgendwie ohne Überholmöglichkeit und extrem fehlerverzeihend langweilig dahinschlängelt.

Toller Post! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Der zweite Kontakt geht aber voll auf Leclerc. Habens jetzt eh anhand der Lenkbewegung analysiert.

Nur hatte Leclerc ein Recht auf diese Linie. 

Aber wie Wolff es sagt, es ist eine 50:50 Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.