[Formel 1 2019] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn Holland nächstes Jahr einen eigenen GP hat gibts dann in Spielberg einen Zuschauereinbruch?

Edit: Selbst Wolff denkt das der Wurzinger ein Dodl ist :lol:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Gab schon schlimmeres als diese Hymne.

Bissl Rauch gibts auch von den Holländern, das passt schon alles. Hoffe das Rennen wird wieder mal geil.

Wurden schon die Ausschreitungen auf den Rängen angesprochen? :=

Immer wieder beeindruckend, wieviele Holländer in Österreich dabei sind. Ohne sie wäre der AustrianGP sicher nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle "guten" Autos wieder ganz easy an den "schlechten" vorbei...

Nur Gasly wirds wieder nicht schaffen :D

Nur Kubica ist eine größere "Frechheit" im Fahrerfeld, aber bei Williams is eh schon alles wurscht...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.