[Formel 1 2019] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

GEPA_full_8040_GEPA-22061444082-900x500.

Programm:

Freitag, 28. Juni:
1. Freies Training 11 Uhr (ORF ab 10:30 Uhr)
2. Freies Training 15 Uhr (ORF ab 14:30 Uhr)

Samstag, 29. Juni:
3. Freies Training 12 Uhr (ORF ab 11:40 Uhr)
Qualifying 15 Uhr (ORF ab 14 Uhr)

Sonntag, 30. Juni:
Rennen 15:10 Uhr (ORF ab 13:20 Uhr)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 56 Minuten:

Hoffentlich spannender als der in Frankreich. :zzz:

Zur Einstimmung einer der knappsten Zieleinläufe. 1982, Elio de Angelis gegen Keke Rosberg. 

Mit Kommentar von Murray Walker und James Hunt. :love:

 

Knapp wars hier auch :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vor 4 Jahren (?) war es auch ein spannendes Duell, da gab es das Überholmanöver von Lewis gegen Rosberg in der letzten Runde - Zweiterer hat sich dabei seinen Frontflügel beschädigt und wurde dann nur Vierter (?).

Generell, rein von der Spannung gesehen, waren unsere letzten Grand Prix alle nicht so schlecht. Der Verstappen-Sieg, die Vettel-Jagd auf Bottas bis zur letzten Kurve, der Stallkrieg bei der Mercedes und einmal die Auferstehung von Williams. (Reihe 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Vor 4 Jahren (?) war es auch ein spannendes Duell, da gab es das Überholmanöver von Lewis gegen Rosberg in der letzten Runde - Zweiterer hat sich dabei seinen Frontflügel beschädigt und wurde dann nur Vierter (?).

Generell, rein von der Spannung gesehen, waren unsere letzten Grand Prix alle nicht so schlecht. Der Verstappen-Sieg, die Vettel-Jagd auf Bottas bis zur letzten Kurve, der Stallkrieg bei der Mercedes und einmal die Auferstehung von Williams. (Reihe 1)

Der langweiligste GP war eh das Comebackrennen. Und jetzt rate wer genau da live dabei war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.